Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ...

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es sieht immer noch so neu und modern aus wie am ersten Tag, als ich es Anfang 2010 benutzte ... Der Computer, den ich bei der Arbeit verwende, ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von astar, 30. Oktober 2024.

1. astar
    astar New Member

Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ...

Es sieht immer noch so neu und modern aus wie am ersten Tag, als ich es Anfang 2010 benutzte ...

Der Computer, den ich bei der Arbeit verwende, ist ein alter Ivy-Bridge-Desktop, auf dem Win7 Professional mit dem klassischen Design läuft.

Tatsache ist, dass die Ausführung von Win7 heute wie die Ausführung von Win98 im Jahr 2013 ist. https://9apps.ooo/

Ich vermisse diese Zeiten..

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ... - Similar Threads - glauben Windows Jahre

Forum Datum

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich: Guten tag Ich habe eine alte Hotmail Email die mit alten spielaccounts verbunden sind aber durch zweit authentifikation müsste ich in diese email rein um authentifikations links zu klicken die...
Outlook.com 26. November 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024: Ich werde dafür viel Hass bekommen, aber ich habe einen zweiten PC, auf dem ich Windows 7 installieren möchte. Der PC wird nicht mit dem Internet verbunden sein, also bin ich dort sicher. Die...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
Allgemeines 2. August 2023

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe: Dieses Script wurde durch ein betterdiscord plugin runtergeladen: https://github.com/Tharki-God/BetterDiscordPlugins/blob/master/1BunnyLib.plugin.jsGanz unten in diesem Script ist diese...
Apps 14. Januar 2023

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe: Dieses Script wurde durch ein betterdiscord plugin runtergeladen: https://github.com/Tharki-God/BetterDiscordPlugins/blob/master/1BunnyLib.plugin.jsGanz unten in diesem Script ist diese...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?: Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) , Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen registriert. Da ich sehr jung war habe ich keine...
Outlook.com 24. März 2018

Happy Birthday - Der Web-Browser ist 15 Jahre alt

Happy Birthday - Der Web-Browser ist 15 Jahre alt: Vorgestern feierte der Internet-Browser seinen 15. Geburtstag. Die erste Version eines Webbrowsers wurde an diesem Tag im Jahr 1990 von Tim Berners-Lee, einem der Erfinder des WWW, fertiggestellt....
Software 28. Dezember 2005
Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.