Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Colette Basler, 31. Oktober 2023.

1. Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die Hotmail Adresse gesendet wird. Zu der habe ich aber keinen Zugang mehr. Das Formular mit den Fragen, wann ich wo zuletzt den Account gebraucht habe, wem ich geschrieben habe ,,, kann ich nicht ausfüllen, da ich das Konto seit über 10 Jahren nicht mehr gebraucht habe und die Antworten deshalb nicht mehr weiss. Zudem war das Konto mit einer Mail verknüpft, die es ebenfalls nicht mehr gibt, da ich nicht meh

2. Tamara_M Win User

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen.

Hallo Manuela,

bitte entschuldige die verstätete Antwort!

Wir bedauren deinen Verlust sehr, ist sicherlich super ärgerlich!!! Leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das
    E-Formular aus.

Danke für die Kooperation!

Viele Grüsse,

Tamara M.
  3. AileenSchulz Win User

Hilfe, mein Hotmail Konto ist gesperrt und nun habe ich kein zugriff auf mein PC Konto !!

ja dies ist ein Outlook Konto aber das Konto worum es geht ist ein Hotmail Konto.

Da ich auf dieses Hotmail.de Konto nicht mehr zugreifen kann habe ich mich mit dem Outlook Konto angemeldet.
  4. NinaKrümpelmann Win User

anmeldefehler emails

Hallo, ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen, sagt das Passwort sei falsch- ist es aber nicht!!! Mein Handy geht mir auf den Keks , da es ständig Fehlermeldungen von Hotmail gibt. Haben dieses Problem noch mehr ???
  5. Souhail Hamsho Win User

Ich kann mich nicht anmelden.

Hallo lan,

Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr in meinem Hotmail Konto angemeldet. Mein Facebook Account ist aber mit dieser Email Adresse verbunden und kann auf mein Facebook Konto noch zugreifen, aber eben nicht auf die Email.
  6. AniWeAta Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen - Similar Threads - Hotmail Konto zugreifen

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?: Bei Aktivierung einer M365 Business Standard Lizenz jahresabo wurde von mir ein neues Konto angelegt.Diesem Konto habe ich die eigene Domain hinzugefügt und verifiziert.Danach wurde von mir die...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?: Hallo,vor ca. einem Monat habe ich einen Testzeitraum für Microsoft 365 mit meinem regulären Account gestartet. Kommendes Wochenende endet dieser Probezeitraum und meine Kreditkarte wird...
Microsoft Office 26. November 2024

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen: Mail-App auf iPhone kann plötzlich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Fehlermeldung: „Emails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com“ reagiert nicht.“Was...
Outlook.com 29. September 2024

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und...
Outlook.com 28. Juli 2024

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen: Ich kann über outlook nicht mehr auf mein E-Mailkonto bei web.de zugreifen. Ich werde ständig zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, das jedoch nicht angenommen wird. Der Fehler betrifft...
Outlook.com 13. Februar 2024

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...: Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann. Für die Registrierung in der...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute morgen können wir via Outlook unsere Mails nicht mehr abrufen? können Sie helfen unser Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 12. September 2017
Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.