Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen.Mein altes Konto E-Mail Adresse war Hotmail dann habe ich es auf Outlook umgestellt, anscheinend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darko&co, 29. Juni 2025 um 10:32 Uhr.

1. Darko&co
    Darko&co Gast

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen.

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen.Mein altes Konto E-Mail Adresse war Hotmail dann habe ich es auf Outlook umgestellt, anscheinend neuer alias auch.Das Problem ist dass ich nicht mehr meine Mails zugreifen kann, und die damit verbundene Telefonnummer nicht mehr egsistiert.

2. hugowolffhttp://de.c Win User

Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

Guten Tag!

Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber könnte mir jemand von den Anwesenden sagen, wie lange eine Problemlösung hier im Forum ungefähr dauert?

Meine Frage zum Movie Maker ist nicht wirklich dringend, aber mein Outlook/Hotmail-Problem ist insofern eiliger, weil ich eben nicht auf Mails zugreifen kann und evt. Anfragen über das Konto unbeantwortet bleiben.

Da es offensichtlich mehr ähnlicher Probleme hier im Forum gibt, bleibt mir die Frage, ob ich nicht doch mein Hotmail-Konto löschen sollte oder statt Outlook ein anderes Programm bevorzuge.

Für eine (auch kurze) Antwort wäre ich dankbar.

Gruß

hugo
  3. hugowolffhttp://de.c Win User

Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

Hallo Christian,

danke für Ihre Antwort.

Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.

Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."

Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.

Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?

Mit Grüßen

hugo
  4. Bernard_Par Win User

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!

Hallo Heinz,

Dieses Problem scheint derzeit gelöst zu sein.

Bitte behalte
    https://portal.office.com/servicestatus
    für Updates im Auge; sollten die technischen Schwierigkeiten jedoch weiterhin bestehen, so lass uns bitte hier im Thread wissen damit wir dem nachgehen können.

MfG.

Bernard
  5. heinz en ronniedersk Win User

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!

Antworten bitte an: Personenbezogene Informationen entfernt

Danke
  6. Christian_Mys Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Hallo emails doppelt,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Um die Ursache einwandfrei zu indentifizieren, bräuchten wir einige weitere Informationen.

Bitte sagen Sie uns, ob Sie nur das Webinterface benutzen oder zusätzlich auch einen Client (wenn ja, welchen?). Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sind die E-Mails im Posteingang Ihres Webinterface nicht doppelt vorhanden. Bitte sagen Sie uns ebenfalls,
    ob Sie mit POP3 auf ein anderes Konto zugreifen (erscheinen da die E-Mails doppelt) oder Sie damit den Einsatz eines Client meinen, mit dem Sie auf Ihr einziges Hotmail/Outlook.com-Konto zugreifen.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen. - Similar Threads - Hotmail Konto zugreifen

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Hotmail Konto zugreifen? Wie kann ich mein Konto wiederherstellen?

Wie kann ich wieder auf mein Hotmail Konto zugreifen? Wie kann ich mein Konto wiederherstellen?: Guten Tag,ich habe Probleme bei der Anmeldung zu meinem Hotmail-Konto. Offenbar muss ich mich anhand eines Sicherheitscodes verifizieren, um mich erfolgreich anmelden zu können. Zwar kenne ich...
Outlook.com 30. Mai 2025

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen wenn Microsoft das Konto nicht mehr erkennt?: Bei Aktivierung einer M365 Business Standard Lizenz jahresabo wurde von mir ein neues Konto angelegt.Diesem Konto habe ich die eigene Domain hinzugefügt und verifiziert.Danach wurde von mir die...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen: Mail-App auf iPhone kann plötzlich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Fehlermeldung: „Emails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com“ reagiert nicht.“Was...
Outlook.com 29. September 2024

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen: Ich kann über outlook nicht mehr auf mein E-Mailkonto bei web.de zugreifen. Ich werde ständig zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, das jedoch nicht angenommen wird. Der Fehler betrifft...
Outlook.com 13. Februar 2024

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...: Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann. Für die Registrierung in der...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute morgen können wir via Outlook unsere Mails nicht mehr abrufen? können Sie helfen unser Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 12. September 2017
Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.