ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?

Diskutiere und helfe bei ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich war im Urlaub und als ich jetzt zurück kam, kann ich nicht mehr auf meine Mail Adresse zugreifen? Diese existiert angeblich nicht? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferdi_339, 17. August 2023.

1. Ferdi_339
    Ferdi_339 Gast

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?

Hallo, ich war im Urlaub und als ich jetzt zurück kam, kann ich nicht mehr auf meine Mail Adresse zugreifen? Diese existiert angeblich nicht? Wenn ich die selbe Mail Adresse wieder erstellen möchte, dann steht da, dass Diese reserviert ist? Ich brauche Zugriff auf meine Mail Adresse und ich weiß nicht was da passiert ist, sodass die Mail Adresse einfach verschwunden ist? Bitte um Hilfe, da diese Mail Adresse über 20 Jahre bereits in Gebrauch ist.Es ist eine Hotmail Adresse und auch in den Apps ist Sie nicht mehr nutzbar? Wie kann ich die Adresse wiederherstellen lassen?

2. ZgjimMustafa Win User

"Kennwort-Problem"

ich habe ein konto auf das ich nicht zugreifen kann da es scheinbar gehackt wurde . es heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber wass kann ich tun um dies zu beheben ? ich erhalte keinen code und kann nicht mehr auf dieses konto zugreifen
  3. CarolinWetzel Win User

E-Mail Adressen verschwunden

Hallo Donata,

ich kann seit Donnerstag nicht mehr zugreifen.

Ich wollte nur die neue E-Mail Adresse als Standardkonto einrichten und habe wahrscheinlich dadurch die anderen gelöscht.
  4. Thosinator Win User

Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

hallo

wie finde ich denn heraus ob wir uns gerade in der recyclingphase befinden?

und wenn ich die adresse dann neu registriere ist dann alles beim alten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?

ansonsten kann ich ja nicht mehr auf die mit dem konto verbundenen sachen zugreifen.
  5. oli4u1979 Win User

Windows Live Domain - Mitgliedskonto löschen und neu erstellen

Hallo,

ich möchte nochmals auf das beschriebene Problem hinweisen. Ich habe dies immer noch mit 2 E-Mail-Adressen. Ich weiß nicht mehr welche ich damals gemeldet habe. Soll ich die beiden E-Mail-Adresse nochmals per PN zusenden zur Prüfung. Ist dringend, da ich
    auf ältere Konten (z.B. Skype) nicht mehr zugreifen kann und dort noch die beiden "alten" E-Mail-Adressen hinterlegt sind (somit auch kein Kennwort zurücksetzen möglich!).

Ich kann die beiden E-Mail-Adresse unter domains.live.com auch weiterhin nicht neu erstellen, Sie sind dort aber auch nocht registriert.

Oli
  6. MartinKernQX Win User

Microsoft Konto

Diese Antwort bringt mir gar nichts. Soweit war ich auch schon. Kann aber nicht darauf zugreifen.Denn dazu brauch ich einen Sicherheitscode und den kann ich nicht erhalten weil meine E-Mail Adresse nicht mehr geht."Für
    diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 23.08.2016 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen
    Sicherheitscode erfordern."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen? - Similar Threads - mail adresse zugreifen

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag, Seit Woche versuche ich meiner email zuzugreifen geht nicht ,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese email habe ich schon sehr lange nur ich hab da ein...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Abend ,kann auf mein altes Email Konto nicht mehr zugreifen da ich das Passwort nicht mehr weiss und die angegebene Rufnummer nicht mehr besitze .habe sämtliche Passwörter die ich öfters...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da...: Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Wenn ich die Mail Adresse eingebe, steht da seit einiger Zeit, dass der Benutzername nicht gefunden werden kann.
Outlook.com 18. September 2023

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...: Habe den Posteingang für E-Mails in der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich diesen wieder herstellen Windows 10?
Outlook.com 5. Juni 2023

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus....
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus....
Outlook.com 22. Dezember 2018

Kann auf meine Mails nicht zugreifen

Kann auf meine Mails nicht zugreifen: Hallo, ich versuche seit 3 Stunden auf meine Emails zuzugreifen. Ich habe mein Kennwort ändern können. Ich kann mich einloggen. Wenn ich dann auf Mail zugreifen will, kommt die Passwort abfrage...
Outlook.com 12. Juli 2018
ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.