Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe den Posteingang für E-Mails in der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich diesen wieder herstellen Windows 10? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannSchatz, 5. Juni 2023.

1. Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...

Habe den Posteingang für E-Mails in der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich diesen wieder herstellen Windows 10?

2. Damian_M Win User

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Hallo,

handelt es sich hier um ein E-Mail-Konto, das du mit deinem Outlook.com-Konto verbunden hast? Was passiert, wenn du dich über einen anderen Browser auf den Posteingang zugreifst und dann versuchst, die E-Mail zu löschen bzw. weiterbearbeiten?

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. N-_ Win User

E-Mail landet nach Antworten im Archiv

Hallo Vlado,

>handelt es sich nur um diese E-Mail?

Ja.

Aber ich kann mich erinnern, dass mir im Outlook auf dem PC etwas Ähnliches passiert war. Da landeten die E-Mails im Gelöscht. Das Problem konnte ich "damals" lösen, weiß aber gerade nicht mehr wie das ging. Wie gesagt passierte das in der Outlook-App.

>Hast Du die E-Mail zurückbringen können?

Ja

>Was passiert mit der E-Mail wenn diese zurückverschoben wird?

Nichts weiter. Ich kann ganz normal im Posteingang darauf zugreifen

Danke und VG

Norbert
  4. MDS.21 Win User

Keine e-Mails angezeigt

Hallo Katja,

kannst du mit einem E-Mail-Client auf deinen Posteingang zugreifen? Hast du auch schon mal versucht mit einem anderen Browser auf deine Mails zuzugreifen? Welchen Browser benutzt du überhaupt? Fragen über Fragen... ;-)
  5. Veronika_P Win User

Mails vom Handy verschwinden nach gewisser Zeit automatisch

Hallo RM1988,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community. Wir helfen Ihnen natürlich gerne bei Ihrem Anliegen.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Ihre E-Mails von Outlook.com zwar auf Ihr iPhone synchronisiert werden, nach einigen Tagen dann aber nicht mehr auf diesem angezeigt werden; im Posteingang über die Browser können Sie allerdings ohne Problem auf Ihre
    älteren E-Mails zugreifen.

Als Erstmaßnahme würde ich Sie bitten, Ihre Synchronisationseinstellungen zu überprüfen, da diese unter Umständen so eingestellt sind, dass E-Mails nur einige Tage zurücksynchronisiert werden.

Sollte das Problem nicht dadurch behoben werden können oder Sie ein anderes Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. Shanti-shanti Win User

Outlook aus 2 E-Mail-Dateien wieder 1 einrichten

Im Moment wird IMAP verwendet, da es praktisch ist, wie du gesagt hast, mit mehreren Gadjets auf das E-Mail-Konto zugreifen ohne, dass die Nachrichten verschwinden oder auf anderem Gerät nicht erscheinen.
    <br />Mein Problem ist - im Outlook sind zwei Postfächer mit gleichem Namen sichtbar:
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (heute eingerichtet mit IMAP) NEU
    <br /> Posteingang 4 Mails
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (bis heute morgen vervendet POP3) ALT
    <br /> Posteingang 1423 Mails
    <br />Da es für den Benutzer möglicherweise verwirrend ist 2 „gleiche“ E-Mail-Konten zu verwenden, möchte ich wieder eins daraus machen OHNE, dass die E-Mails verloren gehen.
    <br />Wie ist meine Vorgehensweise?
    <br />Vielen Dank für die Bemühungen im Voraus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den... - Similar Threads - Posteingang Mails zugreifen

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, aufgrund eines Gerätewechsels kann ich auf ein bestimmtes Mailpostfach nicht mehr zugreifen.Da die hinterlegte Handynummer schon länger nicht mehr aktiv ist, bleibt nur das...
Outlook.com 5. April 2025

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein Microsoft-Konto und benötige Unterstützung.Ich besitze zwei Microsoft-E-Mail-Adressen:Eine E-Mail-Adresse, auf die ich zugreifen kann.Eine...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Ich habe leider kein zugriff mehr auf meine EMail Adresse, diese lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um Hilfe!
Outlook.com 13. Mai 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo ich habe mein Passwort von der Mail vergessen. Wenn ich aber auf "Passwort vergessen" drücke will man ein paar Daten sowie Name Geburtsdatum. Und zu dem Zeitpunkt als ich die Email erstellt...
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, ich habe vor sehr langer Zeit eine E-Mail erstellt doch leider kann ich nicht mehr auf diese zugreifen da das Handy kaputt gegangen ist wo die E-Mail drauf war und ich habe mit dieser...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Die Wiederherstellung meiner E-Mail ist mehrfach fehlgeschlagen.Hallo, ich kann auf meine E-Mail nicht mehr zugreifen. Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, war 2017, was bereits 6 Jahre her...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Meine E-Mail wurde gesperrt, da Sie nicht herausstellen dass ich der Besitzer bin. Meine Back Up Email ist auch gesperrt und durch das Formular komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich meine...
Outlook.com 22. September 2023
Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.