Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von angelina hockberg, 25. April 2023.

1. Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus unerklärlichen gründen vertippt habe. ich entschuldige mich für diese umstände. Liebe Grüße eure Angelina HoeckbergDanke im voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden. - Similar Threads - alter ändern Option

Forum Datum

Warum ist meine WLAN Option nicht mehr vorhanden?

Warum ist meine WLAN Option nicht mehr vorhanden?: Hallo,ich habe soeben ganz normal an meinem Laptop Lenovo Yoga Slim 7 gearbeitet. War bis jetzt auch im WLAN drinnen. Ich habe nur kurz den Raum gewechselt näher zum Router und plötzlich war ich...
Apps 4. September 2024

Alter ändern

Alter ändern: Wie kann ich mein alter ändern weil bei mir ist das ausgegraut und keine ahnung warum aber anscheinend bin ich nur 7 Jahre alt und kann das nicht ändern
Microsoft Office 19. Februar 2024

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden

Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden: Hallo zusammen,Ich habe keine Kennworteingabe am Anfang meines Startbildschirms am Computer! Doch plötzlich wird mir wie im Bild zu sehen, die Kennworteingabe angezeigt. Habe leider auch keine...
Apps 8. März 2023

Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden

Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden: Hallo zusammen,Ich habe keine Kennworteingabe am Anfang meines Startbildschirms am Computer! Doch plötzlich wird mir wie im Bild zu sehen, die Kennworteingabe angezeigt. Habe leider auch keine...
Games und Spiele 8. März 2023

Alter Ändern

Alter Ändern: Liebes Microsoft-Team, leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach Anmeldung auf der Office-Internetseite folgende Fehlermeldung angezeigt wird:...
Microsoft Office 4. Januar 2021
Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.