Ich kann nicht meinen Alias ändern
Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht meinen Alias ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; I kann meine email von einem Kinderkonto nicht ändern! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Schulz2, 6. Juli 2024.
Thema:
Ich kann nicht meinen Alias ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich kann nicht meinen Alias ändern - Similar Threads - Alias ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
How to add a university email address as an alias to a Microsoft account and avoid...How to add a university email address as an alias to a Microsoft account and avoid...: Hello, I am an alumni of a university and still use my university email address for professional purposes, such as job applications. I am trying to add my university email address as an alias to...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
Primärer Alias lässt sich nicht auf ....@outlook.com ändern.Primärer Alias lässt sich nicht auf ....@outlook.com ändern.: Ich kann meinen primären Alias lässt sich nicht auf ....@outlook.com ändern.Dieser Threat ist keine LösungPrimärer Alias lässt sich nicht ändern. - Microsoft CommunityHabe den Verlauf von Edge...
|
Outlook.com | 29. September 2024 |
Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern?Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern?: Ich musste !!! aus sicherheitsgründen meinen Alias ändern, d.h. eine EMail-Adresse löschen.Das hat fast überall geklappt, d.h. heißt mein Benutzerkonto hat die neue EMail-Adresse, mein Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Wie kann ich den den Alias bei der Abonommentzurodnung ändern?Wie kann ich den den Alias bei der Abonommentzurodnung ändern?: Ich musste !!! aus sicherheitsgründen meinen Alias ändern, d.h. eine EMail-Adresse löschen.Das hat fast überall geklappt, d.h. heißt mein Benutzerkonto hat die neue EMail-Adresse, mein Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Onedrive alias ändernOnedrive alias ändern: Onedrive alias ändern
|
Apps | 13. Dezember 2023 |
Onedrive alias ändernOnedrive alias ändern: Onedrive alias ändern
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2023 |
Primärer Alias lässt sich nicht ändern.Primärer Alias lässt sich nicht ändern.: Guten Tag,Ich versuche seite einiger Zeit meinen primären Alias auf outlook.com zu ändern bekomme jedoch jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten „*****@outlook.at“ nicht als primären Alias...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2023 |