Ich kann nicht meinen Alias ändern

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht meinen Alias ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; I kann meine email von einem Kinderkonto nicht ändern! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Schulz2, 6. Juli 2024.

1. Ich kann nicht meinen Alias ändern

I kann meine email von einem Kinderkonto nicht ändern!

2. Peter.Star Win User

Microsoft Konto - Profil

Die dort angezeigte Mail-Adresse ist der primäre Alias. Willst du diesen ändern dann mache einen Alias zum primären Alias.
    https://account.live.com -> Aliase.
  3. MartinE.1 Win User

E-Mails gehen verloren

Da war jetzt wirr. Ich soll den Alias ändern und soll beachten, dass der Alias geändert werden kann???

Eigentlich will ich den Alias nicht ändern. Ich will wissen, warum immer wieder E-Mails nicht ankommen. Wenn ihr das nicht herausfinden und abstellen könnt, dann tut es mir für Microsoft leid und ich wechsel zu GMail o.Ä.

Grüße,

Martin
  4. Peter.Star Win User

Alias ändern.

Das ist deine Entscheidung ob du einen Alias nutzen willst.
  5. Uli_H Win User

KANN MEIN ALIAS NICHT ÄNDERN

Hallo,

zusätzlich zu Peters Hinweisen sollten Sie wissen, dass die Domain hotmail.de nicht mehr unterstützt wird. Wenn Sie also einen Alias mit dieser Domain über
    account.live.com -> E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwalten - hinzufügen wollen, so geht das nicht. Nur outlook.com und outlook.de (je nach Landeseinstellung .at oder .ch) stehen zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Peter.Star Win User

KANN MEIN ALIAS NICHT ÄNDERN

Hallo,

deine Frage habe ich in des outlook.com Forum verschoben.

Was meinst du mit ändern?

Es sind sogar mehrere Punkte vorhanden: https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre Aliase oder einen Alias hinzufügen alternativ https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Persönliche Daten bearbeiten.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht meinen Alias ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht meinen Alias ändern - Similar Threads - Alias ändern

Forum Datum

How to add a university email address as an alias to a Microsoft account and avoid...

How to add a university email address as an alias to a Microsoft account and avoid...: Hello, I am an alumni of a university and still use my university email address for professional purposes, such as job applications. I am trying to add my university email address as an alias to...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Primärer Alias lässt sich nicht auf ....@outlook.com ändern.

Primärer Alias lässt sich nicht auf ....@outlook.com ändern.: Ich kann meinen primären Alias lässt sich nicht auf ....@outlook.com ändern.Dieser Threat ist keine LösungPrimärer Alias lässt sich nicht ändern. - Microsoft CommunityHabe den Verlauf von Edge...
Outlook.com 29. September 2024

Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern?

Wie kann ich den Alias bei der Abonnementszuordnung ändern?: Ich musste !!! aus sicherheitsgründen meinen Alias ändern, d.h. eine EMail-Adresse löschen.Das hat fast überall geklappt, d.h. heißt mein Benutzerkonto hat die neue EMail-Adresse, mein Zugriff auf...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Wie kann ich den den Alias bei der Abonommentzurodnung ändern?

Wie kann ich den den Alias bei der Abonommentzurodnung ändern?: Ich musste !!! aus sicherheitsgründen meinen Alias ändern, d.h. eine EMail-Adresse löschen.Das hat fast überall geklappt, d.h. heißt mein Benutzerkonto hat die neue EMail-Adresse, mein Zugriff auf...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Onedrive alias ändern

Onedrive alias ändern: Onedrive alias ändern
Apps 13. Dezember 2023

Onedrive alias ändern

Onedrive alias ändern: Onedrive alias ändern
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Primärer Alias lässt sich nicht ändern.

Primärer Alias lässt sich nicht ändern.: Guten Tag,Ich versuche seite einiger Zeit meinen primären Alias auf outlook.com zu ändern bekomme jedoch jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten „*****@outlook.at“ nicht als primären Alias...
Outlook.com 27. Oktober 2023
Ich kann nicht meinen Alias ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.