Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert.

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betreff: Probleme mit meinem Microsoft-Konto auf dem iPad Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ali Alizadeh1, 8. November 2023.

1. Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert.

Betreff: Probleme mit meinem Microsoft-Konto auf dem iPad Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich derzeit Schwierigkeiten mit meinem Microsoft-Konto auf meinem iPad habe. Mein Konto funktioniert einwandfrei auf meinem PC, aber auf dem iPad erhalte ich ständig Fehlermeldungen und habe keinen Zugriff auf meine Daten. Hier sind einige Details zu meinem Problem: - Mein Microsoft-Konto funktioniert problemlos auf meinem PC. - Auf dem iPad erhalte ich Fehlermeldungen beim Versuch, mich anzumelden. - Ich habe bereits versucht, die App neu zu insta

2. Ladenberg Win User

office 365 teilen

Danke, lieber Peter, über den angeführten link hatte ich office 365 am Windows-Computer erfolgreich installiert, und als "weiteren Benutzer" die emailadresse meines ipads hinzugefügt - und dann komme ich nicht weiter.

Gruß

Willi
  3. MarioLang Win User

Upload Center Fehler "Anmeldung erforderlich"

hatte die letzten tage das selbe Problem, konnte vom iPad und anderen Computern problemlos über Office auf OneDrive zugreifen, nur von meinem privatrechner nicht. alles mögliche ausprobiert, nix hat geholfen.

dann hab ich OneDrive via systemsteuerung deinstalliert und siehe da, alles funktioniert wieder, sogar der OneDrive ordner ist noch im Explorer integriert...
  4. Hoffi_74 Win User

Fehlerhafter Ausdruck einer bestimmten Datei

Hallo ! Ich bekomme per Email eine Datei , die ich auf dem IPad bearbeiten kann ! Vor dem versenden kann man diese auch einfach vom Computer aus auf einer Seite ausdrucken . Ich möchte Sie jetzt ausgefüllt als eine Seite ausdrucken , was schon bei
    der Ansicht auf mehrere Seiten geschieht . Ich habe nichts an der Größe verändert . Wo liegt der Fehler? Computer arbeitet mit Excel und IPad auch .
  5. MelissaSG Win User

Word hängt auf meinem Ipad

Hallo,
    <br />Danke für die schnelle Antwort :) .
    <br />Word funktioniert auf den anderen Geräten und auch auf dem online Browser top.
    <br />Es hängt nur dann, wenn ich auf meinem Ipad die App benutze.
    <br />Meine Apps und mein Ipad sind auf dem neusten Stand was Aktualisierungen angeht.
    <br />Meine Kollegen benutzen alle andere Geräte für Word und haben sobald ich weiß keine Probleme.
    <br />Ich hoffe sehr stark das mur hier geholfen werden kann!!
    <br />MFG Melissa
    <br />
  6. Adolf Strehler Win User

Outlook Kalender

Vielen Dank für die Antwort. Die Fragen kann ich soweit möglich wie folgt beantworten:

Ich benütze MS Office Outlook 365

Ich benütze meinen Desktop PC und ein IPad und die Kalender waren früher einmal synchronisiert.

Ist es möglich, dass mit Windows 10 das Problem aufgetaucht ist?

Ich glaube, dass früher via iCloud diese Synchronisation funktionierte. Ich habe aber zu wenig Kenntnisse.

Vielen Dank und herzlicher Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert. - Similar Threads - Office IPad benutzen

Forum Datum

Office auf verschiedenen Computer benutzen

Office auf verschiedenen Computer benutzen: Hallo zusammenich habe ein Office für eine Person für meinen Mac gekauft. Auf dem ibook funktioniert es tadellos. Auf dem iPhone kann ich dieselben Daten auch verarbeiten. Aber auf dem iPad kann...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?: Ich habe einen Familien Microsoft 365 Office er ist gültig für immer. Aber ich kann mich in meinem Ipad nicht anmelden also wenn ich die App auf meinem Ipad hochladen und mich anmelde geht es...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Ipad: Hallo, bin Benutzer vom Microsoft Office 365 auf iPhone, iPad und Mac. Dies hat bisher reibungslos funktioniert. Habe mir ein neues iPad Air gekauft und wollte mittels diesem auf PowerPoint...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht: Hallo,Ich habe versucht, über das Microsoft Konto die Dateien herunterzuladen, die Installationsdateien haben nicht funktioniert. Im Anschluss habe ich es noch über den Supportartikel von...
Microsoft Office 10. August 2023

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht: Hallo wer kann mir helfen?Ich habe auf meinem iMac und meinem alten iPad Office 2011. Auf meinem neuen iPad air kann ich nicht mehr Word und Exel verwenden. Ich erhalte den Hinweis...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 365 für Studenten funktioniert nicht auf dem iPad Pro

Office 365 für Studenten funktioniert nicht auf dem iPad Pro: hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues iPad Pro gekauft und wollte die Office Apps darauf nutzen. Für mein MacBook habe ich die gekauften Programme. Habe mich jetzt extra für Office 365 über...
Microsoft Office 6. März 2019
Ich kann nicht Office auf meine IPad benutzen auf meiner Computer Funktioniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.