ich kann nicht senden

Diskutiere und helfe bei ich kann nicht senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann nicht senden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bernard sonderegger, 28. April 2023.

1. ich kann nicht senden

ich kann nicht senden

2. Santa L. Helper Win User

Senden

Hi,

hast du diese Mail vorher in Outlook 2013 schon sehen können oder tritt dieses Problem, von Beginn an auf?

Verwendest du ein IMAP-Konto und wenn ja, wurde der Gesendete Elemente Ordner von die abonniert?

VG,

Santa
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

ich kann nicht senden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.

Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen helfen kann.

Damit meine Antwort durchsetzungsfähiger wird, bitte:

- Könnten Sie mir mehr Details darüber geben, was los ist?

Was genau passiert, wenn Sie versuchen, mit der hotmail.com Adresse auf Ihr Konto zuzugreifen?

- Wird eine Warnung oder Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, könnten Sie mir einen Screenshot schicken?

- Befinden Sie sich in einem häuslichen oder geschäftlichen Umfeld?

- Der Zugriff erfolgt über welche Plattform Windows, Android, iOS, macOS?

- Verwenden Sie Outlook Web oder App installiert?

Ich warte.

Att.
    Rafael Tomaz
  4. Sarah_Sa Win User

nur senden??? umstellen auf senden und empfangen

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Leider ist mir nicht ganz bewusst was Sie machen möchten.

Wie ich laut des Textes sehen kann, geht es hier um die GMX Email die Sie als Senden und Empfangen haben und dort bekommen Sie eine Fehlermeldung.

Möchten Sie das Konto entfernen und dann neu hinzufügen oder was möchten Sie machen? Wenn Sie auf Details klicken was haben Sie dort dann stehen?

Bei weiteren fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Uli_H Win User

nur senden??? umstellen auf senden und empfangen

Hallo Klaudia,

willkommen im Outlook.com Forum.

Bitte melden Sie sich bei mail.live.com an, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und "Ihre Email Konten" aus.

Dort entfernen Sie die Konten zum Senden indem Sie auf Details klicken und fügen diese dann als Konto zum Senden&Empfangen hinzu.

Eine Weiterleitung würden Sie im jeweiligen Konto bei T-Online oder Yahoo direkt einrichten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Daniel2467 Win User

Fehler bei Senden als / Senden im Auftrag von

Hallo Desislava,

danke, es lag tatsächlich an der längeren Replikationszeit. Nach einigen Stunden ging es dann auch in Outlook. Über OWA habe ich es nicht getestet. Das ist für uns irrelevant.

Du kannst sicher verstehen, dass es in der Praxis jedoch ein Problem darstellt, wenn Änderungen an der Berechtigung **Stunden** brauchen, um sich auf das Postfach auszuwirken. So etwas muss **sofort** repliziert werden. Was können wir da tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann nicht senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann nicht senden - Similar Threads - senden

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Gestern um 11:43 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

ich kann keine Emails mehr senden mit meinem Hotmailaccount

ich kann keine Emails mehr senden mit meinem Hotmailaccount: ich nutze das Emailprogramm von meinem Samsunghandy . seit heute bekomme ich die Meldung ich kann keine Mail mehr versenden weil angeblich mien Ordner gesendete Emails voll wäre . ich habe dann...
Outlook.com 16. April 2025

Block a Microsoft Outlook mail sender

Block a Microsoft Outlook mail sender: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich kann mich derzeit nicht mehr mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Es erscheint die...
Outlook.com 12. April 2025

"Senden als" geht nicht - M365 Exchange Outlook über freigegebenes Postfach

"Senden als" geht nicht - M365 Exchange Outlook über freigegebenes Postfach: Hi,beim Versenden über die Mailadresse eines freigegebenen Postfachs erscheint auf einmal die nachfolgende Meldung. Es wurde nichts an den Berechtigungen im M365 Exchange Admin für das...
Microsoft Office 10. April 2025

I cant send emails

I cant send emails: Hello, what can I do? I can recieve emails but I cant send them.
Outlook.com 4. April 2025
ich kann nicht senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.