Ich kann nicht von Office 2021 unter Windows 11 zu Microsoft office 2024

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht von Office 2021 unter Windows 11 zu Microsoft office 2024 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche seit Tagen mein neues Microsoft Office 2024 zu installieren, aber es wird immer 2021 angezeigt,was muß ich machen habe das alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Roettger, 14. Oktober 2024.

1. Ich kann nicht von Office 2021 unter Windows 11 zu Microsoft office 2024

Hallo,ich versuche seit Tagen mein neues Microsoft Office 2024 zu installieren, aber es wird immer 2021 angezeigt,was muß ich machen habe das alte deinstalliert, pc neu gestartet mit dem tool bereinigt neu gesstartet,Mich im Microsft Konto angemeldet und Office 2024 runtergeladen.Klappt nicht witd immer wieder Office 2021 angezeigt ?Kann man da nicht mal anrufen zur Fernwartung oder so?Marcus Röttgerps:Software ist direkt bei Microsoft gekauft Microsoft Office 2024 Home & Bussiness

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo Galin,
    Rechner ist mit Windows 11 neu installiert,
    Office 2021 ist neu installiert.
    Auf einem neuen Surface mit W11 und O 2021 ist das Problem identisch.
    Gruß
    stabilo
  4. Thomas LST Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich erwarte nicht, dass hier eine Antwort eingestellt wird, wie eine Installation von Microsoft Office 2007 unter Windows 11 erfolgen kann.
    <br />Wechsele auf Microsoft 365/Office 2021.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo Harald,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welche Version von Microsoft Office 2021 soll installiert werden?
    Windows 11 im S Modus ist eine Version von Windows 11, die für Sicherheit und Leistung optimiert ist und eine vertraute Windows-Umgebung bietet. Zur Erhöhung der Sicherheit sind nur Apps aus dem Microsoft Store zulässig,
    Um den S Modus von Windows 11 zu beenden, gehe wie beschrieben vor:
    https://support.microsoft.com/de-de...-windows-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MoritzBinanzer Win User

Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

Hallo,Meinen letzten Informationen nach ist das enthalten:Office Professional 2021• Einmaliger Kauf für 1 PC • Klassische Office 2021-Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook plus Publisher und Access • Microsoft-Support für die ersten 60 Tage ohne Zusatzkosten enthalten • Kompatibel mit Windows 11 und Windows 10* • Kompatibel mit Microsoft Teams *Auf aka.ms/systemrequirements finden Sie Informationen zu kompatiblen Versionen von Windows 11 und Windows 10 sowie zu weiteren Systemanforderungen.Um voll Teams verwenden zu können ist ein konto/Lizenz erforderlich.Das entwender aks Teams server oder Office 365 version.Bei dem oer Aufgeführten Paket handelt es sich um einen einzel kauf.Teile mir mit was genau Ihr braucht und ich werde Dir die Informationen zukommen lassen.freue mich auf Deine Rückmeldung.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft office 365 Business Support
    Hallo,
    <br />also wenn ich das richtig verstanden habe enthält Office Professional Plus 2021 jediglich die kostenlose Version von Teams und wir würden für z.B. längere Gesprächszeiten als 60 Min Office 365 oder Teams Essentials benötigen?
    <br />Mfg
    <br />Moritz Binanzer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht von Office 2021 unter Windows 11 zu Microsoft office 2024 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht von Office 2021 unter Windows 11 zu Microsoft office 2024 - Similar Threads - Office 2021 Windows

Forum Datum

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe dasselbe Problem leider. Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. September 2024

Microsoft Office 2024

Microsoft Office 2024: Aus diesem Thread ausgliedern. Wieso unternimmt Microsoft nichts gegen diese Händler? Besonders der im ersten Post genannte Händler wirbt damit "zertifizierter Microsoft-Händler" zu sein.
Microsoft Office 8. September 2024

Windows 11 / Office 2021 Hintergründe

Windows 11 / Office 2021 Hintergründe: Hallo, ist es unmöglich Outlook 2021 im schwarzen und alle anderen Office Anwendungen im Windows Standard-Hintergrund darzustellen . Es kann so ein dass diese Frage doppelt auffallend auftritt,...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Microsoft Office Home & Student 2021 unter Windows 11 installieren

Microsoft Office Home & Student 2021 unter Windows 11 installieren: ich nutze Office Home & Student 2021 auf macOS aber will es jetzt auf windows 11 nutzen da ich umsteigen möchte also kann ich das irgendwo beantragen oder muss ich es neu kaufen?
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Ich habe über das Internet ein Microsoft Office 2019 Erworben am 16.03.22! Ich kann Office aber nicht Herunterladen, weil auf dem Laptop unten Links auf dem Desktop folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. März 2022
Ich kann nicht von Office 2021 unter Windows 11 zu Microsoft office 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.