Ich kann nicht zur Arbeit gehen

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht zur Arbeit gehen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Meine Angst ist im Moment sehr stark und ich kann nicht zur Arbeit gehen. Ich fühle mich immer gestresst, also was mache ich damit? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Wysocky123, 13. Dezember 2021.

1. Wysocky123
    Wysocky123 New Member

Meine Angst ist im Moment sehr stark und ich kann nicht zur Arbeit gehen. Ich fühle mich immer gestresst, also was mache ich damit?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. trey678
    trey678 New Member

Was ist mit einer Therapie? Ich denke, Spezialisten werden Ihnen mit Ihrer Angst und Stress helfen, vielleicht verschreiben einige Medikamente.

4. sonimm
    sonimm Member

Du solltest es unbedingt mit einem Therapeuten versuchen!

5. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Vielleicht hast du die falsche Arbeit? Wenn du das Gefühl hast, dass du dich bei deiner Firma nicht wohlfühlst, so bedenke, es gibt vielerlei Alternativen wie etwa eine vorübergehende Leiharbeit. Leiharbeit oder Zeitarbeit birgt auch immer die Chance evtl. von der entsprechenden Firma übernommen zu werden. Mehr zu Leiharbeit hier: https://www.zeitarbeit-heute.de/leiharbeiter/

6. andre25
    andre25 Member

Das kann schon vorkommen

Thema:

Ich kann nicht zur Arbeit gehen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht zur Arbeit gehen - Similar Threads - Arbeit

Forum Datum

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Apps 8. April 2025

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Games und Spiele 8. April 2025

Geteilte Ordner nur noch als Link verfügbar. Zum Arbeiten eine Zumutung.

Geteilte Ordner nur noch als Link verfügbar. Zum Arbeiten eine Zumutung.: Mit meiner Frau habe ich einen geteilten Ordner von mir geteilt. In dem sind auch Dateien zum Arbeiten von ihr. Diese kann sie jetzt nur noch online bearbeiten bzw. immer zu erst runterladen. Das...
Microsoft Office 4. April 2025

Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten?

Können verschiedene One-Drive Abos miteinander arbeiten?: Ich habe einen Rechner auf dem die kostenlose Version von One Drive läuft. Auf einem zweiten Rechner läuft die kostenpflichtige One Drive for Business Version. Ich möchte nun gerne dem 1. Rechner...
Microsoft Office 4. April 2025

Meine ganze Arbeit wurde trotz Zwischenspeichern gelöscht

Meine ganze Arbeit wurde trotz Zwischenspeichern gelöscht: Hallo, wie kann ich meine Arbeit wiederherstellen?Trotz automatischem Speichern letzter Speicherstand auch aktuell ist nachdem ich das Tablet geschlossen habe aufeinmal alles bis auf den fast...
Microsoft Office 26. März 2025

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...: Hallo zusammen,seit ich meinen neuen Rechner mit Windows 11 auf der Arbeit verwende, habe ich ein "Problem".Nach ein paar Minuten Inaktivität wird mein Bildschirm schwarz und ich muss mich erneut...
Apps 12. März 2025

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...: Hallo zusammen,seit ich meinen neuen Rechner mit Windows 11 auf der Arbeit verwende, habe ich ein "Problem".Nach ein paar Minuten Inaktivität wird mein Bildschirm schwarz und ich muss mich erneut...
Games und Spiele 12. März 2025
Ich kann nicht zur Arbeit gehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.