Ich kann nur eingeschränkt Emails erhalten/empfangen. Es kommt die Meldung: POSTMASTER

Diskutiere und helfe bei Ich kann nur eingeschränkt Emails erhalten/empfangen. Es kommt die Meldung: POSTMASTER im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein iPad, hatte aber nie ein Problem damit und benutzte gleichzeitig eine Hotmail App auf mein Samsung. Gibt es da ein Zusammenhang? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonia el Fahem, 19. September 2024.

1. Ich kann nur eingeschränkt Emails erhalten/empfangen. Es kommt die Meldung: POSTMASTER

Ich habe ein iPad, hatte aber nie ein Problem damit und benutzte gleichzeitig eine Hotmail App auf mein Samsung. Gibt es da ein Zusammenhang?

2. markusmaczek Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Postmaster at mail.hotmail.com

@

Diese Meldung kommt immer

Mfg
  3. stokla Win User

das Postfach befindet sich in Quarantäne

Hallo zusammen,

leider besteht mein Problem immer noch.

Yahoo verweist mich an Microsoft, da in der Meldung die vom Postmaster zurück kommt, ja explizit

"weil sich das Postfach des Empfängers in Quarantäne befindet"

steht. Und der Empfänger ist ja mein @outlook.com Postfach.

Hat nicht vielleicht doch noch jemand eine Idee, die ich versuchen kann?

Danke und Gruß!
  4. Tommi Grossi Win User

mailversand

Sehr geehrte Damen u. Herren

Ich habe ständig Probleme beim Mailversand.

Ich kann an bestehende Mailadressen keine Mails versenden, selbst wenn ich auf empfangene Mails antworte kommt immer die Postmaster meldung, das die Mail nicht zustellbar ist.

die Mailadressen sind alle in Ordnung und ich sende seit jahren Mails an diese Adressen,

seit ca 2 Wochen habe ich allerdings extreme Einschränkungen u. jede 5 te Adresse funktioniert nicht.

was ist das.?

Empfang der Mails geht, aber ich kann nicht zurück schreiben
  5. IngridBarbisch Win User

"Ich empfange keine emails mehr"

Ich hab ein Problem und zwar kann ich keine Emails mehr empfangen wenn ich was versende kommts beim Empfänger net an dauernd

kommt die meldung dass outlook wohl ein problem hat.

Wie kann ich des Beheben...
  6. Carsten G. Win User

Kann keine Emails empfangen

Hallo Rea_81,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Empfangen von Emails haben. Kommt dies nur bei gewissen Absendern vor oder bei allen? Empfangen sie überhaupt keine Email mehr? Haben die Emails. die Sie nicht empfangen evtl. Anhänge?
    Wenn ja, in welchem Format? Was passiert, wenn Sie sich selbst eine Email zu Testzwecken schicken? Kommt diese an? Wenn nicht, welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Besten Dank für Ihre Auskünfte!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nur eingeschränkt Emails erhalten/empfangen. Es kommt die Meldung: POSTMASTER - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nur eingeschränkt Emails erhalten/empfangen. Es kommt die Meldung: POSTMASTER - Similar Threads - eingeschränkt Emails empfangen

Forum Datum

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?: HalloIch habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Email. Fast alle emails die ich empfange oder auch versende, erscheinen nochmal als Junk Email und als unzustellbar mit Postmaster. Warum????...
Outlook.com Donnerstag um 08:03 Uhr

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster: Schönen guten Tag,ich habe seit gestern mehr als 30 E-Mails von Postmaster erhalten, in dem steht Unzustellbar plus die E-Mail Adresse und warum die Unzustellbar war. Auch kamen Nachricht von...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?: Moin ich hoste über plesk und ich habe eine Email an eine @outlook.de Adresse geschickt und kam das:
Outlook.com 20. Oktober 2024

eMails werden empfangen, beim Sender kommt eine Fehlermeldung

eMails werden empfangen, beim Sender kommt eine Fehlermeldung: Hallo,ich kann ganz normal eMails über mein outlook Konto online früher bei MSN hotmail gewesen, inzwischen nennt sich das outlook.live.com eMaisl senden und empfangen.Seit ca. 4 Wochen jedoch...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster: Hallo, ich bekomme für jede empfangene E-Mail eine Postmaster Mail in dem Spam Ordner. Ist das ein Virus bzw. wie kann ich das rückgängig machen?
Outlook.com 10. September 2024

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern: Hallo, Ich habe mit jemandem per E-Mail geschrieben, paar Stunden später noch eine Mail an denselben Empfänger geschickt und eine Postmaster Fehlermeldung erhalten, dass die Nachricht nicht...
Outlook.com 8. November 2023

Email von Ebay Kleinanzeigen kommt nicht an - Alternativer Email-Anbieter erhält die Nachricht

Email von Ebay Kleinanzeigen kommt nicht an - Alternativer Email-Anbieter erhält die Nachricht: Hallo, vor einiger Zeit habe ich bei Ebay Kleinanzeigen mein Passwort zurücksetzen müssen. Die Mail, mit dem Link zur Passwort-Reset-Seite kommt jedoch auf meinem outlook.com-Konto nicht an. Laut...
Outlook.com 30. März 2023
Ich kann nur eingeschränkt Emails erhalten/empfangen. Es kommt die Meldung: POSTMASTER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.