ich kann Office 365 Business Basic nicht starten, da eine Anmeldung erfolgen muss und die...

Diskutiere und helfe bei ich kann Office 365 Business Basic nicht starten, da eine Anmeldung erfolgen muss und die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute unter einer anderen Emailadresse ein Konto eröffnet, um Office 365 Business Basic als Abo Test zu ordern. Eine Bestätigungsmail von MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Liermann, 1. November 2024.

1. ich kann Office 365 Business Basic nicht starten, da eine Anmeldung erfolgen muss und die...

Ich habe heute unter einer anderen Emailadresse ein Konto eröffnet, um Office 365 Business Basic als Abo Test zu ordern. Eine Bestätigungsmail von MS habe ich bekommen, dass ich Office starten kann. Hier wird ein Anmeldedialog geöffnet, bei der die Anmelde-Email angegeben werden muss. Allerdings wird diese nicht gefunden, und ich kann mich anmelden, somit kann ich auch das Abo nicht kündigen, falls nötig.

2. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

3. Thomas_LW Win User

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

4. argussss Win User

OneNote-Desktop-App (Onenote 2016) installieren

Ich habe es von meinem Office 365 Account installiert (Office 365 Business Basic)
    <br />
  5. IT-ServiceBLT Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Folge ich der Anleitung im genannten Artikel und wähle den Kauf von Microsoft 365 Business Basic aus, dann stocke ich bereits beim Punkt "Fangen wir an": Nach Eingabe der vorhandenen Mailadresse erscheint folgende Meldung:

"Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Basic
    derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser
    service@...de zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Basic
    registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten. "

Wenn ich dann versuche, ein neues Konto einzurichten, scheitere ich am Punkt "Geschäftliche Identität erstellen": Die Überprüfung der Eigentümerschaft des Domänennamens, den wir bereits besitzen, scheitert mit folgender Meldung: "Leider
    ist .....de bereits Teil einer vorhandenen Organisation. Geben Sie eine andere Domäne ein."

Wie kommen wir hier weiter ohne auf unseren Domänennamen verzichten zu müssen?

Vielen Dank.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann Office 365 Business Basic nicht starten, da eine Anmeldung erfolgen muss und die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann Office 365 Business Basic nicht starten, da eine Anmeldung erfolgen muss und die... - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.: Hallo zusammen, ich habe bereits in der Suchfunktion hier nach meiner Situation gesucht bin aber nicht zu einer Lösung gekommen. Ich habe am 11.03.2024 einen Business Basic Account angelegt. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Office Business 365 Basic - Speiocherort und Anwendungen

Office Business 365 Basic - Speiocherort und Anwendungen: Wenn das Business 365 Basic nur Web-Apps + Mobilgeräte funktioniert, dann müssen es doch auf den Mobilgeräte die Desktop Apps sein. Auch sind die gerspeichterne Dokumentte nie da wieder auffindbar...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Teams/ Outlook Probleme mit der Anmeldung mit 365 Business Basic

Teams/ Outlook Probleme mit der Anmeldung mit 365 Business Basic: Hallo, ich habe mir auf Grund der veränderten Bedingungen in Teams, das 365 Business Basic Paket gekauft. Seit dem ich diesen Schritt getan habe, kann ich nicht mehr Besprechungen planen....
Microsoft Office 10. Mai 2023

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020

Office 365 Business Basic

Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
Microsoft Office 28. Mai 2020
ich kann Office 365 Business Basic nicht starten, da eine Anmeldung erfolgen muss und die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.