Ich kann Office 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist"

Diskutiere und helfe bei Ich kann Office 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab ein blödes Problem. Ich habe auf meinem Mac eine zeitlang Office von den verschiedenen Firmen, bei denen ich gearbeitet habe nutzt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von corny_dawg, 12. November 2023.

1. corny_dawg
    corny_dawg Gast

Ich kann Office 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist"

Hallo,ich hab ein blödes Problem. Ich habe auf meinem Mac eine zeitlang Office von den verschiedenen Firmen, bei denen ich gearbeitet habe nutzt. Nun wollte ich einen alten Product Key von 2019 wieder für mich privat nutzen, aber ich kann ihn nicht aktivieren, da selbst bei löschen und neuinstallieren unter Info steht: Lizenz gehört: "Konto alte Firma".GIbt es irgendwo eine Art Cache, den man löschen kann, o.ä.?Danke Euch im Voraus!Nils

2. Galin Win User

Office 365 E3 und IPad Pro

Hallo Tim,

Es kann sein, dass deine alte Anmeldedaten vom Gerät gespeichert sind.

Wähle die Option, dass du dich mit einem anderen Konto anmelden willst.

Trage ein anderes Konto, damit ein anderes Fenster geöffnet wird und dann gebe die neuen Anmeldedaten von deinem Firmenkonto.

Mit freundlichen Grüßen,

Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. WernerK54 Win User

Aktivieren von Office 365 gibt Fehlermeldung 0x402

Hallo Thomas

Besten Dank für die Nachricht. In der Zwischenzeit habe ich die Lösung gefunden, der Fehler sass vor dem Bildschirm! Ich habe mit dem falschen Benutzerkonto Office aktivieren wollen, mit dem privaten anstelle von dem Firmenkonto.

Nochmals besten Dank.

Werner
  4. Dennis Korbar Win User

MacWord 2016 Berechtigung einschränken

Hallo Karin,

wie bist Du denn in Office / Word angemeldet?

Diese Funktion wird i.d.R. nur unterstützt wenn man mit einem Firmenkonto angemeldet ist da für die Verwaltung der Informationsrechte serverseitige Komponenten benötigt werden.

Unter "Dokument schützen" findest Du die Möglichkeiten die man in Word ohne Firmenkonto hat.

Lass mich wissen falls Du mit einem Firmenkonto angemeldet bist. Dann liegt eventuell ein anderes Problem vor!

Viele Grüße

Dennis
  5. Peter.Star Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo,

ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

Peter
  6. Georgi T. Win User

Firmenkonto

Hallo Andreas,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Office 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Office 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist" - Similar Threads - Office 365 aktivieren

Forum Datum

Ich kann Microsoft 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist"

Ich kann Microsoft 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist": Hallo,ich hab ein blödes Problem. Ich habe auf meinem Mac eine zeitlang Office von den verschiedenen Firmen, bei denen ich gearbeitet habe nutzt. Nun wollte ich einen alten Product Key von 2019...
Microsoft Office 12. November 2023

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist: Guten Morgen,ich habe in unserer Firma ein Problem mit einem Office 2019. Wir haben auf dem PC Windows neu installiert und ich würde Office gerne wieder aktivieren.Die Lizenz ist auf einem...
Microsoft Office 9. November 2023

Altes Firmenkonto von IPhone entfernen.

Altes Firmenkonto von IPhone entfernen.: Hallo zusammen, ich habe die Firma gewechselt und möchte jetzt mein Outlook auf meine neue Firmen Mail installieren. Jedoch sagt mir Outlook jedes mal „1 Konto gefunden“ , und zwar mein altes...
Microsoft Office 2. März 2021

wie aktiviere ich mein office 365

wie aktiviere ich mein office 365: wie aktiviere ich mein office 365
Microsoft Office 14. März 2018

office 365 aktivieren

office 365 aktivieren: nach Installation angeführter Office-Version wird das Kennwort nicht akzeptiert. Meldung " das Konto ... ist keinem Office-Produkt zugeordnet ... Beim Öffnen einer Word- oder Exceldatei mit dem...
Microsoft Office 12. August 2017

office 365 aktivieren

office 365 aktivieren: nach Installation angeführter Office-Version wird das Kennwort nicht akzeptiert. Meldung " das Konto ... ist keinem Office-Produkt zugeordnet ... Beim Öffnen einer Word- oder Exceldatei mit dem...
Microsoft Office 11. August 2017

kann Office 365 nicht aktivieren

kann Office 365 nicht aktivieren: nach mehreren Support Anfragen versuch ich halt via Community eine Antwort zu erhalten. ich habe 3 Office 365 Personal Abonnement Lizenzen gekauft. Die dritte Installation kann ich nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Ich kann Office 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.