Ich kann office nicht anmelden - Ich habe die Anmeldedaten vergessen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann office nicht anmelden - Ich habe die Anmeldedaten vergessen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe drei Konten angemeldet. - Aus versehen. In allen Office Programmen wird die immer wieder nach einer Anmeldung gefragt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Thaeter, 17. Juni 2024.

1. Ich kann office nicht anmelden - Ich habe die Anmeldedaten vergessen.

Guten Tag, ich habe drei Konten angemeldet. - Aus versehen. In allen Office Programmen wird die immer wieder nach einer Anmeldung gefragt. Die Anmeldung kann ich nicht durchgeführt werden, alle Benutzerdaten und Kennwörter nicht angenommen. Meine neue Mailadresse wird ebenfalls nicht angesprochen. Mit freundlichen Grüßen Franz Thaeter26721 Emden Erfurter Straße 3e Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: 04921 587 295Mobil: 0162 414 7392

2. Galin Win User

Office 365 E3 und IPad Pro

Hallo Tim,

Es kann sein, dass deine alte Anmeldedaten vom Gerät gespeichert sind.

Wähle die Option, dass du dich mit einem anderen Konto anmelden willst.

Trage ein anderes Konto, damit ein anderes Fenster geöffnet wird und dann gebe die neuen Anmeldedaten von deinem Firmenkonto.

Mit freundlichen Grüßen,

Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. xenia_d Win User

Office 2010 mit Angebot Upgrade auf neuere Version

Vielen Dank für die Antwort! Leider ist es bisher nicht einem Microsoft Konto zugeordnet.

Oder ich hätte die kompletten Anmeldedaten des Kontos vergessen, aber ich habe alle möglichen Mailadressen ausprobiert.

Kann ich das nachholen?

Viele Grüße

Xenia
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme nach Update Office365 Outlook

Hallo Volker,

Kannst du dich problemlos mit deinen Anmeldedaten in Office 365
    Portalseite
    anmelden?

Wenn ja, bitte gehe zu Systemsteuerung / Anmeldeinformationverwaltung auf deinem PC und entferne alle Windows Anmeldedaten.

Erstelle ein neues Outlook Profil und melde dich wieder mit deinem Office 365 Konto.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Anmelde Mailadresse vergessen

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung der Lizenzen zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden.

Wende dich an den Microsoft Support und frage nach den zugeordneten Microsoft Konten, halte die Produkt-Keys bereit:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Frage die Person, welche die Zuordnung der Lizenzen zu den Microsoft Konten vorgenommen hat, denn ohne die Zugangsdaten besteht kein Zugang.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann office nicht anmelden - Ich habe die Anmeldedaten vergessen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann office nicht anmelden - Ich habe die Anmeldedaten vergessen. - Similar Threads - office anmelden Anmeldedaten

Forum Datum

Anmelde-Daten vergessen

Anmelde-Daten vergessen: Moin, ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Das auszufüllende Formular hilft mir nicht weiter. Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich mich mit meinem Mädchennamen oder meinem neuen Namen...
Outlook.com 11. Juli 2024

Anmelde Mailadresse vergessen: Hallo, ich bin Admin in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einige Office 2013 Home&Business von denen ich die E-Mail Adressen nicht kenne die damals zur Aktivierung verwendet wurden. Ich bin...
Microsoft Office 13. August 2018

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Office - vergisst ständig Anmeldedaten: Habe Office 365 auf Surface, Handy und Stand-PC (Windows 10 installiert. Seit einigen Wochen vergisst Office ständig meine Anmeldedaten. Jedes Mal wenn ich Word starte kommt die Einladung: [IMG]...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Office Cache Anmeldedaten löschen

Office Cache Anmeldedaten löschen: Hallo, wie kann ich auf dem MAC (OSX) verhindern, dass trotz Deinstallation aller MS Office Anwendung und Neuinstallation eines beliebigen Office-Programms eine automatische Anmeldung mit meinem...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen: Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder?
Microsoft Office 5. Mai 2018

Habe meine Anmeldedaten vergessen

Habe meine Anmeldedaten vergessen: Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder?
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 2013 E-Mail für die Anmeldung vergessen

Office 2013 E-Mail für die Anmeldung vergessen: Mein PC wurde formatiert und nun kann ich mich nicht für OFFICE 2013 anmelden, da ich nicht weiss, mit welchem E-Mail Konto die Anmeldung erfolgte. Nun möchte ich ein anderes E-Mail Konto anmelden...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Ich kann office nicht anmelden - Ich habe die Anmeldedaten vergessen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.