Ich kann Office365 single version nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann Office365 single version nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EgonKupfer, 2. Juni 2022.

1. EgonKupfer
    EgonKupfer Gast

Ich kann Office365 single version nicht installieren

Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt

2. Argolis Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

So grad gesucht, aber nicht gefunden. Liegt es daran dass ich nicht Office365 Familiy habe sondern die Single Version? Das wären dann zusätzlich 33 Euro damit ich am Mobil meiner Frau zusätzlich 1TB Speicher hätte?

Was wären denn die Alternativen?

lg Andreas
  3. Thomas Löwe Win User

Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gehe zum Abschnitt Dienste & Abonnements. Gehe dann auf den Link
    Installieren und dann auf Weitere Optionen. Wähle unter Version auswählen die 32-bit Version
    aus und gehe dann auf Installieren.

Konnte Microsoft 365 Single 32-bit erfolgreich installiert werden?
  4. Holger Schulz Win User

Microsoft-Sicherheit

Hallo,

die Single-Version darf nur von einer Person genutzt werden, nur die Family darf von insgesamt 6 Personen genutzt werden.

Wenn Du die Family-Version hast, kannst Du deinem Freund über das Office-Konto eine Einladung schicken, und er kann sich Office darüber installieren.

Viele Grüße

5. Peter.Star Win User

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Hallo,

genau so wollte ich gerade antworten. Nicht kompatibel du benötigst die aktuelle Version. Microsoft 365 Single oder Family sind immer aktuell. Lassen sich auf PC und Mac installieren und haben noch etliche andere Vorzüge www.office.microsoft.com

Peter
  6. steve1da Win User

one drive gekündigt

69 Euro klingt nach Office365 Single. Und wenn du das gekündigt hast, kannst du natürlich auch keine Office Dokumente mehr bearbeiten.
    Was steht denn in deinem Microsoft Konto? Ist dort noch irgendwo Microsoft 365 aufgelistet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Office365 single version nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Office365 single version nicht installieren - Similar Threads - Office365 single installieren

Forum Datum

Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard

Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard: Hallo, ich hatte bis August 2023 ein Business abo, bin dann auf ein Privat single abo gewechselt. Jetzt möchte ich, weil ich meine private Domain nutzen möchte, wieder zu Business wechseln. Das...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

office365 installieren

office365 installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Welche Version installieren?

Welche Version installieren?: Habe ein Surface pro 9 5G. Möchte 365 Family installieren. Welche Version sollte ich herunterladen? Standard, 32 oder 64 bit.
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Unterschied zwischen Single und Family Version

Unterschied zwischen Single und Family Version: Hallo, vielleicht kann mir jemand einmal den Unterschied zwischen der "Single" und der "Family" Version genauer erklären. Ich habe eine Single Version von Microsoft Office. Laut einem Infotext...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit

Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit: Moin , ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook Windows 10 pro, 64bit Version abonniert und installiert, nun kann ich einige Programme nicht benutzen, da sie nur für 32bit...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office365 auf Laptop installieren

Office365 auf Laptop installieren: Ich versuche Office 365 auf mein Laptop zu installieren. Es kommt eine Meldung. Öffnen von Setup.Def.De.de-De_0365HomePremRetail_03fc1c...…………………………………………………… Vom Typ: Binary File(5,4MB) von....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Office365 ProPlus wieder installieren

Office365 ProPlus wieder installieren: Hallo, ich habe durch die Universität Zugriff auf Office 365ProPlus und würde gerne die software dazu installieren, nachdem ich word schon einmal deinstalliert habe. Allerdings ist mir das nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Ich kann Office365 single version nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.