Ich kann one Drive 365 Basis nicht mehr abonnieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann one Drive 365 Basis nicht mehr abonnieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung obwohl ich per PayPal zahlen. Das Problem besteht seit ca. 28. Januar 2025. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikH27, 1. Februar 2025.

1. MaikH27
    MaikH27 Gast

Ich kann one Drive 365 Basis nicht mehr abonnieren

Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung obwohl ich per PayPal zahlen. Das Problem besteht seit ca. 28. Januar 2025.

2. MeisterEder2 Win User

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

Ich würde gerne Office 365 abonnieren für den neuen PC, weiß aber nicht, ob ich oneDrive deinstallieren kann. Es war in meinem neuen Win10 sehr tief installiert und ich habe es deinstalliert. ich will one Drive nicht haben!!
  3. JH1997 Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

zweites unabhängiges onedrive mit unterschiedlichen Daten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.
    Du kannst mehrere One Drive Ordner gleichzeitig abonnieren.
    Gehe dazu auf das bestehende OneDrive Symbol in der Taskleiste. Mit einem Rechtsklick auf "Hilfe und Einstellungen " und dann weiter auf Einstellungen. Im Reiter Konto kannst du weitere Konten hinzufügen. Diese Konten erscheinen dann als eigene OneDrive Symbole und sind getrennte Ordner.

Sg Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann one Drive 365 Basis nicht mehr abonnieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann one Drive 365 Basis nicht mehr abonnieren - Similar Threads - one Drive 365

Forum Datum

One Drive geht nicht mehr

One Drive geht nicht mehr: Seit einigen tagen geht mein persönliches onedrive nicht mehr. Ich habe die Applikation benutzt sowohl auf dem Laptop die auch auf dem Tablet ich habe auch versucht mich über den web browser...
Microsoft Office Donnerstag um 07:15 Uhr

One Drive funktioniert auf einmal nicht mehr

One Drive funktioniert auf einmal nicht mehr: Ich habe ein Problem mit One Drive. Seit 1 Woche werden meine Dateien auf einmal nicht mehr synchronisiert. MIttlerweile hat sich das Problem verschärft. Über den Webbrowser kann ich mich zwar in...
Microsoft Office 21. Juni 2024

One Drive geht nicht mehr

One Drive geht nicht mehr: Hallo, ich habe ein Macbook und seit ca. 2 Wochen geht mein OneDrive nicht mehr. Zuerst sind mehrere Fenster aufgegangen alle 2-5 Sekunden in denen ich mich anmelden musste, was ich auch getan...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Fotos one drive nicht mehr da

Fotos one drive nicht mehr da: Guten Morgen, Ich hatte bereits OneDrive. Mein Account wurde aufgrund Überschreitung des Speicherplatzes gesperrt. Jetzt habe ich mich nach drei oder vier Monaten wieder angemeldet und meine...
Microsoft Office 7. September 2023

One Drive - mehrere Konten

One Drive - mehrere Konten: Hallo Zusammen,ich nutze Windows 11 und habe zwei OneDrive-Konten über Microsoft 365 Family. Die OneDrive-Konten habe ich über zwei unterschiedlich E-Mail-Anschriften angemeldet.Nun ist es so,...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

One Drive wird nicht mehr angezeigt

One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann...
Outlook.com 21. April 2020

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern: Seit einigen Tagen kann ich bestimme Dateien nur noch als Administrator in One Drive kopiern. Bei PDFs sagt One Drive, dass die Datei kopiergeschützt ist und nicht in den Ordner One Drive...
Microsoft Office 13. Februar 2020
Ich kann one Drive 365 Basis nicht mehr abonnieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.