Ich kann one nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann one nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch kann leider One Drive nicht mehr starten und anmelden.deinstalliert wieder neu installiert aber keinen erfolg. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mehmet420S, 2. Februar 2025.

1. Mehmet420S
    Mehmet420S Gast

HalloIch kann leider One Drive nicht mehr starten und anmelden.deinstalliert wieder neu installiert aber keinen erfolg.

2. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Marcel Schuh Win User

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

Bei mir genau das gleiche Problem.

Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  4. Norica Stahl Win User

OneNote (Microsoft Office 365 Pro Plus) - Notizbuch erstellen nicht möglich (Mac)

Ich kann mich zwar bei One Note anmelden mit meinem Studien-Konto,

aber dennoch kann ich keine Notizbücher erstellen.

Was soll ich tun, damit es funktioniert?

Danke im Voraus
  5. Gunasekar5034 Win User

Anmelden bei one drive

Hallo Bernhard H,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit der Onedrive-Anmeldung haben. Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Könnten Sie uns bitte einen vollständigen Screenshot der Fehlermeldung als Referenz zur Verfügung stellen? Bitte klicken Sie auf Rich Formatting verwenden, um einen Screenshot einzufügen, und wählen Sie das Symbol Bild einfügen.
    2. Darf ich bitte wissen, welche Version und Edition des Betriebssystems installiert ist?
    3. Haben Sie kürzlich Softwareänderungen am PC vorgenommen?

Sie könnten versuchen, OneDrive zurückzusetzen und zu prüfen, ob es hilft.

1. Setzen Sie Onedrive zurück (oder) installieren Sie es erneut

Klicken Sie auf die Taste Windows + R, geben oder fügen Sie im Befehlsfeld Ausführen den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste.

%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Wenn es fehlgeschlagen ist oder funktioniert hat, versuchen Sie es mit dem nächsten Befehl.

%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:
    https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

2. Überprüfen Sie die Dateien online auf der offiziellen Onedrive-Website.

https://www.onedrive.com

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    Überprüfen Sie, ob Sie dort auf die Dateien zugreifen können.

So können wir sicherstellen und glücklich sein, dass die Dateien sicher sind.

3. Windows aktualisieren:

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, wählen Sie Start > Einstellungen > Windows Update > Nach Updates suchen aus.

Wenn ein Funktionsupdate für Ihr Gerät verfügbar ist, wird es separat auf der Windows Update-Seite angezeigt. Um es zu installieren, wählen Sie Jetzt herunterladen und installieren.

4. Verbinden Sie Ihr WLAN mit einem anderen Netzwerk.

A. Klicken Sie auf das WLAN-Symbol in der Taskleiste.
    b. Ändern Sie das Standard-WLAN-Netzwerk in Persönlich oder Geschäftlich.
    c. Versuchen Sie, sich mit Ihrem OneDrive-Konto anzumelden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann one nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann one nicht anmelden - Similar Threads - one anmelden

Forum Datum

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...: Ich habe einen Laptop zum Testen von einer Redaktion erhalten - Windows war schon installiert, ein Test erforderte die Xbox App, wo ich mit meinem Game Pass dann zwei Spiele spielte. Dafür habe...
Apps 8. April 2025

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...

Krasse Sicherheitslücke? One Drive- und Xbox App-Anmeldung ohne Passwort oder Pin möglich -...: Ich habe einen Laptop zum Testen von einer Redaktion erhalten - Windows war schon installiert, ein Test erforderte die Xbox App, wo ich mit meinem Game Pass dann zwei Spiele spielte. Dafür habe...
Games und Spiele 8. April 2025

Ich kann mich nicht bei one drive anmelden

Ich kann mich nicht bei one drive anmelden: Ich kann mich leider nicht bei one drive anmelden und kann mich auch nicht bei meinem microsoft Konto anmelden zudem lässt sich auch windows nicht anklicken
Microsoft Office 18. März 2025

Wie kann ich bei One Drive Anmelden ?

Wie kann ich bei One Drive Anmelden ?: Guten Tag, ich habe Problem mit Anmeldung bei One Drive. Kommt Fehlermeldung : 0x8004e4bfWindows : PC -WIN10 Notebook - WIN 11 auf beiden Geräten Anmeldung nicht möglich. Auf Mac , IOS und Web...
Microsoft Office 5. März 2025

Ich kann one nicht anmelden: HalloIch kann leider One Drive nicht mehr starten und anmelden.deinstalliert wieder neu installiert aber keinen erfolg.
Apps 1. Februar 2025

Ich kann one nicht anmelden: HalloIch kann leider One Drive nicht mehr starten und anmelden.deinstalliert wieder neu installiert aber keinen erfolg.
Games und Spiele 1. Februar 2025

kann mich nicht für one drive anmelden steht mail wird schon benutzt weiss aber nicht wo

kann mich nicht für one drive anmelden steht mail wird schon benutzt weiss aber nicht wo: ich kann mich nicht mit meinem one drive auf dem handy verbinden um meine bilder zu synchronisieren..es steht die e-mail wird schon benutzt ich weiss aber nicht wo wen ich mich auf dem computer...
Microsoft Office 24. Januar 2025
Ich kann one nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.