Ich kann OneDrive online nicht benutzen, dort sehe ich gar nichts ondrive.live.com

Diskutiere und helfe bei Ich kann OneDrive online nicht benutzen, dort sehe ich gar nichts ondrive.live.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So sieht mein OneDrive online aus: wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Warum ist das so? Windows 11, Google Chrome. Für jede Hilfe dankbar!Michael Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeGou, 15. Februar 2023.

1. MikeGou
    MikeGou Gast

Ich kann OneDrive online nicht benutzen, dort sehe ich gar nichts ondrive.live.com

So sieht mein OneDrive online aus: wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Warum ist das so? Windows 11, Google Chrome. Für jede Hilfe dankbar!Michael

2. Gunasekar5034 Win User

Ich kann OneDrive online nicht benutzen, dort sehe ich gar nichts (ondrive.live.com)

Hallo MikeGou,

Ich bin Gunasekar, ich würde Ihnen gerne bei Ihrem Problem helfen, und ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es gibt eine Reihe möglicher Erklärungen dafür, warum OneDrive Ihre Dateien nicht anzeigt. Dieses Problem tritt auch auf, wenn ein Problem mit Microsoft-Servern vorliegt. Es sieht so aus, als ob mehrere Benutzer Probleme haben. Das Problem sollte also vom anderen Ende kommen, nicht von Ihrem!

Versuchen Sie in der Zwischenzeit die folgenden Korrekturen und prüfen Sie, ob dies hilft.

1. Schalten Sie Ihr iPhone oder Android-Gerät ein und laden Sie OneDrive aus dem Play Store herunter. Überprüfen Sie, ob es funktioniert.

2. Versuchen Sie es mit einem anderen Browser.

ein. Aktivieren Sie OneDrive im Inkognitomodus.
    b. Löschen Sie alle Cache-Dateien und setzen Sie Ihren Browser zurück.

3. Verwenden Sie ein VPN.

Manchmal ist der Server ausgelastet oder blockiert den Zugriff während Updates, daher wird empfohlen, ein VPN zum Überprüfen von Dateien zu verwenden.

4. Verbinden Sie Ihren PC mit anderen drahtlosen Netzwerken.

Eins. Wenn Sie mit einem Heim-WLAN-Netzwerk verbunden sind, trennen Sie die Verbindung und ändern Sie es in ein mobiles Hotspot-Netzwerk und andere verfügbare Netzwerke.

Manchmal kann eine Heim-IP eine Website blockieren.

5. Überprüfen Sie die OneDrive-Datei in Ihrem lokalen Datei-Explorer.

Eins. Klicken Sie auf Fenster + E,
    b. Wählen Sie im linken Bereich OneDrive aus.
    c. Überprüfen Sie, ob auf die Datei zugegriffen werden kann.

Dieses Problem wurde im Microsoft Community Forum diskutiert.

https://answers.microsoft.com/thread/298c8944-c91d-48ea-9cf6-7539a890d824

https://answers.microsoft.com/thread/7590db4e-0b26-4d70-96c5-b202f7784376

Senden Sie Feedback an die OneDrive-Community, damit Entwickler nach Problemen in Ihrer Nähe suchen können.

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2192431

Wenn Sie eine der Methoden verwenden und die Dateien sehen, könnte das Problem bei den Microsoft-Servern liegen. Sie könnten ein paar Stunden warten und erneut nachsehen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MikeGou Win User

Ich kann OneDrive online nicht benutzen, dort sehe ich gar nichts (ondrive.live.com)

Hi,
    vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Im Inkognitomodus von Chrome funktioniert OneDrive tatsächlich. Wie bekomme ich das jetzt im normalen Modus hin?
    Viele Grüße
  4. Gunasekar5034 Win User

Vielen Dank für das Feedback.

Wenn es im Inkognito-Modus funktioniert, könnten der Browserverlauf, Cookies oder der Cache das Problem sein.

1. Sie können auch den Microsoft Edge-Browser ausprobieren (oder)

2. Löschen Sie in Google Chrome den Browserverlauf, den Cache und die Cookies.

3. Starten Sie Ihren Computer neu.

Überprüfen Sie nach Abschluss des Vorgangs, ob die Dateien im normalen Modus sichtbar sind.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Katy Blumenthal Win User

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang uns synchronisiert nicht. Was muss ich tun?

Hallo, mein One Note auf dem Handy synchronosiert nicht. Jedenfalls nehme ich das an, weil ich den Inhalt nicht online auf ondrive.live.com sehen kann. Dort ist ein leesres Notizbuch zu sehen. Ich habe noch ein zweites Konto, dorthin synchronisiert One Note, nur liegen da meine Notizen nicht. Was muss ich tun?
  6. Tomh48 Win User

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Auch online ergibt sich das selbe Problem. Bei der Wiederherstellung von OneDrive ändert sich auch nichts, es ist auch zu sehen dass es anscheinend gar keine Aktivitäten gab. Das kann aber garnicht sein, da ich gestern noch alles benutzt habe. Ich hatte
    beide Konten angemeldet, doch auf keinem befindet sich die Synchronisation.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann OneDrive online nicht benutzen, dort sehe ich gar nichts ondrive.live.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann OneDrive online nicht benutzen, dort sehe ich gar nichts ondrive.live.com - Similar Threads - OneDrive online benutzen

Forum Datum

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?

Wie sehe ich wirklich, das alles in der OneDrive ist?: Hallo Zusammen,ich denke diese Frage wurd ein ähnlicher Form schon gestellt, jedoch habe ich immer ir´gendwie das gleiche Problem, deshalb frage ich hier nochmal an:- Wie stele ich sicher und wie...
Microsoft Office 30. August 2024

Keine Fotos sehen auf onedrive

Keine Fotos sehen auf onedrive: Guten Abend,Wenn ich von meinem Galaxy S23ultra mich auf onedrive einlogge, sehe ich zwar, daß ich Fotos etc. dort habe, aber ich kann die Fotos oder Dokumente nicht ansehen. Wie kann ich das...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Benutzer kann mit Leseberechtigungen aktuelle Änderungen sehen

Benutzer kann mit Leseberechtigungen aktuelle Änderungen sehen: Hallo, wir Versuchen eine Excelliste an unsere Mitarbeiter zu teilen. Einige bekommen aber nur "Leserechte" bedeutet, momentan können nur die Personen mit "Bearbeiterrechten" aktuelle...
Microsoft Office 27. August 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kontakte sehen mich nicht online

Kontakte sehen mich nicht online: Hallo, in Skype for Business 2016 sehen meine Kontakte mich nicht online, ich sehe aber ihren Status. Mein Status wird mir auch als verfügbar angezeigt. Auch in Skype kann ich meinen Skype for...
Microsoft Office 23. November 2016
Ich kann OneDrive online nicht benutzen, dort sehe ich gar nichts ondrive.live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.