Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, seit einiger Zeit nicht mehr synchronisieren. Das Problem haben wir mit unserer Family-Version.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Biffar, 4. Mai 2025 um 09:32 Uhr.
Thema:
Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren - Similar Threads - OneDrive Ordner synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbarOneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar: Hall zusammen,meine Frau und ich bemerken seit ein paar Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der gegenseitige Freigabe von Ordnern in OneDrive:AUSGANGSLAGEVor einigen Jahren haben wir einander...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
geteilter Ordner wurde von meinem OneDrive entfernt, aber niemand hat was geändertgeteilter Ordner wurde von meinem OneDrive entfernt, aber niemand hat was geändert: Ich habe nun heute zum 2. Mal eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten: ".., wir möchten Ihnen mitteilen, dass der geteilte Ordner "f_shared" von...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
mit mir geteilten Ordner synchronisierenmit mir geteilten Ordner synchronisieren: Guten Tag,ich kann in OneDrive bei einem mit mir geteilten Ordner nur mehr eine "Verknüpfung zu Meine Dateien hinzufügen" wodurch ich den Ordner und den Inhalt im lokalen Windowsexplorer nicht...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Manche meiner geteilten Ordner synchronisieren nicht.Manche meiner geteilten Ordner synchronisieren nicht.: Ich habe Ordner mit meinem Mann geteilt und bei den meisten funktionierte das auch gut. Durch Zufall haben wir nun herausgefunden, dass manche der Ordner nicht synchronisiert haben. Wir haben...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Geteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For BusinessGeteilte Ordner Synchronisieren - OneDrive For Business: Hallo,
wir haben im Team einen Ordner geteilt, auf der perösnlichen OneDrive-Webseite sieht auch jeder alle Dateien, es ist aber nicht möglich die APP dazuzubewegen die Dateien auch lokal zu...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |