ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch...

Diskutiere und helfe bei ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Proramm geschlossen das sie verwendet hat. Es befindet sich kein weiteres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenEgemann, 14. Dezember 2016.

1. ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch...

Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Proramm geschlossen das sie verwendet hat. Es befindet sich kein weiteres ourlookprogramm auf dem computer.

2. Tobias B Win User

ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Proramm geschlossen das sie verwendet hat

Hallo Jürgen,

gerne werde ich dir behilflich sein, den Zugang zu deinen E-Mails wiederherzustellen. Hierzu bieten sich 2 Möglichkeiten:

Methode 1:

Repariere die Outlook-Datendatei nach Anleitung des Artikels Reparieren
    von Outlook-Datendateien (PST und OST)
    .

Methode 2:

Starte Outlook im abgesicherten Modus nach folgender Methode:

1. Tasten Windows + R gleichzeitig drücken
    2. outlook /safe eingeben und Enter drücken

Startet Outlook in diesem Modus?
    3. Das nächste Mal Outlook normal starten

Startet Outlook nun?
    Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013

Hallo Roland,

bitte gehe wie folgt vor:

Methode 1:

1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Suche bitte nach der Datei OUTLKOOK bzw. OUTLKOOK.EXE, diese befindet sich an folgendem Pfad:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf OUTLKOOK bzw.
    OUTLKOOK.EXE und wähle Eigenschaften.
    5. Wechsel auf das Register Kompatibilität (falls vorhanden) und entferne dort bitte alle Haken.

6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten von Outlook.

Methode 2:

1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der

Windows Explorer.

3. Suche bitte nach der Datei OUTLKOOK bzw. OUTLKOOK.EXE, diese befindet sich an folgendem Pfad:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf OUTLKOOK
    bzw. OUTLKOOK.EXEund wähle
    Behandeln von Kompatibilitätsproblemen
    .

5. Klicke auf Programmprobleme behandeln.

6. Setze den Haken bei Mein Problem ist nicht aufgeführt
    und klicke auf Weiter.

7. Wähle Windows 8 und klicke auf
    Weiter
    .

8. Klicke auf Programm testen.

9. Wenn Outlook sich öffnet schließe dieses wieder und klicke auf
    Weiter
    .

10. Klicke auf Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern.

11. Klicke auf Schließen.

12. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Andreas_SL Win User

outlkook 2013 - hotmail account

5. Techniker_62 Win User

Outlook Standard 2019 kann man nicht öffnen

Ich schreibe gerade vom iPad nicht vom PC wo das Problem ist.

Ich habe bereits eine Schnellreparatur und eine Online-Reparatur gemacht.

Die Fehlermeldung sagt, das Outlook nicht Ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und jetzt eine Reparatur nötig ist.
  6. iCeT34 Win User

Wiederkehrende Cache-Probleme des Microsoft Office Upload Center machen das Speichern von Office-Dokumenten auf dem privaten OneDrive unmöglich

Hallo.

Ich nutze auch kein One/Skydrive. Bzw. habe diese beiden Programme gar installiert.

Hab zwar eine NAS im Netzwerk angebunden aber die nutze ich nur Privat.

Sprich Office 2013 ist auch nur Lokal auf einem PC installiert.

Habe ebenfalls die Optionen mit dem Löschen des Cacheordner`s etc. usw. hinter mir und komme auch nicht auf einen grünen Zweig.

Die Fehlermeldung kommt meist auch nur nachdem Outlook ordnungsgemäß beendet wurde.

MfG,

Björn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch... - Similar Threads - outlook 2013 öffnen

Forum Datum

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer Lenovo ThinkPad und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung: Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt. Was bisher auch gut funktioniert hat. Beim...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung: Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt. Was bisher auch gut funktioniert hat. Beim...
Outlook.com 4. Januar 2019

Öffnen von Outlook 2013

Öffnen von Outlook 2013: Beim Versuch Outlook 2013 in windows7 zu öffnen erscheint die Frage nach einem microsoft exchange server. Microsoft exchange aber lässt sich nicht installieren wg 32bit-System. Andere...
Microsoft Office 21. November 2017

Öffnen von Outlook 2013

Öffnen von Outlook 2013: Beim Versuch Outlook 2013 in windows7 zu öffnen erscheint die Frage nach einem microsoft exchange server. Microsoft exchange aber lässt sich nicht installieren wg 32bit-System. Andere...
Outlook.com 21. November 2017

outlkook 2013 - hotmail account

outlkook 2013 - hotmail account: Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und frage Euch, ob mir jemand Helden kann. Ich habe einen privaten Rechner (Windows10-64bit. Outlook2010), ein Tablet (Windows10, Outlook2010) und ein...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Outlook 2013 öffnen

Outlook 2013 öffnen: Guten Tag - ich habe ein weiteres Problemchen. Seit dem letzten Windows Update habe ich mit Outlook 2013 folgendes Problem; ich hänge Ihnen unten einen Screenshot an. Nach dem Öfnnen von Outlook...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.