Ich kann seit dem 11.07. keine E-Mails in Outlook.com synchronisieren, obwohl ich das Paket...

Diskutiere und helfe bei Ich kann seit dem 11.07. keine E-Mails in Outlook.com synchronisieren, obwohl ich das Paket... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit dem 11.07. keine E-Mails in Outlook.com synchronisieren, obwohl ich das Paket Family gebucht habe.In den Einstellungen unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Müller1, 22. Juli 2024.

1. Ich kann seit dem 11.07. keine E-Mails in Outlook.com synchronisieren, obwohl ich das Paket...

Ich kann seit dem 11.07. keine E-Mails in Outlook.com synchronisieren, obwohl ich das Paket Family gebucht habe.In den Einstellungen unter Synchonisieren gibt es keine Einstellmöglichkeiten zu externen Email-Konten mehr.

2. Gerts-Answers Win User

Zugriff von Apple Mac

Du erwähnst:"Ich habe aber Office 365 University."

Dann benutze doch das Outlook aus diesem Paket, das kann mit Outlook.com alle Funktionen (Mail, Kontakte, Kalender) über EAS synchronisieren.

Gert
  3. ad2b8b05-52a5-46c9-9 Win User

Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App

Hallo Dave,
    vielen Dank für die Antwort. Leider ist mir damit nicht geholfen. Wender die IMAP-Order meines E-Mail-Dienstes erscheinen im Outlook.com noch meine Kontakte. Ich kann die Outlook Desktop App nicht mit dem Onlinekonto synchronisieren, obwohl ich dasselbe Microsoftkonto verwende. Lediglich OneDrive funktioniert in der Browserversion als auch im Explorer.
    Viele Grüße
    GR
  4. Pauline R. Win User

Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

Hallo Stephan,

theoretisch würde Exchange ActiveSync reichen, um das Outlook.com-Konto (E-Mails, Kontakte, Kalender) zu synchronisieren. Wenn du aber E-Mails eines anderen Kontos in dein Outlook.com-Konto hochladen möchtest, benötigst du zusätzlich das IMAP-Konto, da du
    die E-Mails nicht in das Exchange ActiveSync-Konto verschieben kannst. IMAP wiederum unterstützt keine Synchronisation der Kontakte/des Kalenders. Wenn du also das komplette Outlook.com-Konto synchronisieren und E-Mails eines anderen Kontos auf Outlook.com
    hochladen möchtest, benötigst du beides.

Gruß,

Pauline
  5. Michalina_S Win User

Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto

Hallo,

Welches E-Mail-Adresse solltest du synchronisiert? (outlook.com oder andere?)

Hast du mit andere Browser getestet? Es kommt die gleiche Fehler bei der Aktualisierung?

Falls moechtest du zwei Outlook.com Konten zu synchronisieren, schauen auf letzte Aktivitäten Seite, ob alle bei dir bestätigen sind.

MFG

Michalina
  6. MDS.21 Win User

You exceeded your mail quota

Hallo Frank,

in diesem Bereich des Forums geht es um Outlook.com, den webbasierten E-Mail-Dienst von Microsoft und nicht um Office Outlook, der Desktop-Anwendung aus dem Office-Paket.

Nichtsdestotrotz bedeutet der von dir genannte Fehler, dass du zu viel Speicherplatz auf deinem IMAP-Konto belegst. Um dies zu beheben, kannst du E-Mails löschen, die du nicht mehr benötigst (dafür bieten sich gerne die "Gesendeten Elemente" und die "Gelöschten
    Elemente" an). Falls diesbezüglich noch Fragen offen sind, wäre Arcor als Dienstanbieter der richtige Ansprechpartner.

Übrigens: bei Outlook.com erhältst du unbegrenzten Speicherplatz und kannst neben POP3 und IMAP auch via Exchange ActiveSync deine E-Mails synchronisieren. Der Vorteil von EAS (auch in Verbindung mit Outlook 2013): neben deinen Mails werden auch dein Kalender
    und deine Kontakte synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann seit dem 11.07. keine E-Mails in Outlook.com synchronisieren, obwohl ich das Paket... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann seit dem 11.07. keine E-Mails in Outlook.com synchronisieren, obwohl ich das Paket... - Similar Threads - Mails Outlook com

Forum Datum

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren

Outlook mit einem anderen E-Mail-Programm synchronisieren: Hallo,mein Haupt-Postfach habe ich bei WEB.DE. Gesendete und wichtige eingegangene Mails habe ich dort in Ordnern gespeichert. Inzwischen scheint es mir sicherer und praktikabler, wenn ich diese...
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Signieren von E-Mail im Outlook mit der neuen Karte mit dem Root-07 Stammzertifikat...

Signieren von E-Mail im Outlook mit der neuen Karte mit dem Root-07 Stammzertifikat...: 1. Ein nicht signiertes E-Mail an A-Trust kann seit einen Tag nach Versandt nicht geöffnet und nicht angezeigt werden: Fehlermeldung „E-Mail kann nicht geöffnet und nicht angezeigt werden, der...
Microsoft Office 17. Januar 2021

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Ich kann seit dem 11.07. keine E-Mails in Outlook.com synchronisieren, obwohl ich das Paket... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.