Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen

Diskutiere und helfe bei Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Von einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianIY, 24. Oktober 2024.

1. Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen

Hallo, Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Von einem Tag auf den anderen. Ich benutze sowohl Outlook2016, als auch Outlook2021.Nach dem löschen der Konten in Outlook gelingt es mir nicht, wieder ein POP3 Konto für @outlook.com zu erstellen.Unter den WEB-Einstellungen von Outlook.com ist POP3 aktiviert.Im I-Net bin ich nicht fündig geworden ...Ich persönlich glaube das liegt daran: AuthentifizierungsmethodeOAuth2/Moderne AuthentifizierungWo kann ich das einstellen?POP-Servername outlook.office365.comPOP-Port 995POP-Verschlüsselung SSL/TLSAuthenti

2. iirowhin Win User

Weitergeleitete E-Mails werden teilweise abgelehnt (550)

Hallo,

ich habe nicht mehr die Zeit, mich tagelang mit solchen Fehlern oder der Fehlersuche aufzuhalten. Meine Lösung sieht nun so aus, dass ich die E-Mails nicht mehr von 1&1 weiterleiten lasse, sondern von Outlook.com via POP3 abrufen lasse. Nun kommen auch die
    zuvor abgelehnten E-Mails an.
  3. dRaWMM Win User

pop3 Import in Outlook.com?

Hallo,

ich möchte nun (nach einem langen Test) vollständig zu Outlook.com wechseln. Mein derzeitiger Anbieter ist WEB.DE (Kostenpflichtig) und bietet somit POP3 Abruf jede Minute an. Da ich viele wichtige E-Mails in meinem jetzigen Postfach habe und diese vollständig
    auflösen möchte, wollte ich über den in Outlook.com angebotenen POP3 Abruf/Import alle E-Mails importieren. Leider erscheint nach einiger Zeit eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass das z.Z. nicht möglich ist und das Problem schnellstmöglich behoben wird.
    Es werden auch nicht alle E-Mails importiert.. Gibt es dafür eine Lösung oder ein tägliches Limit für den Import über POP3?

Danke im voraus! :)
    Wo kann ich denn den "Outlook.com angebotenen POP3 Abruf/Import" finden ?

Ich habe ein Firmenkonto als .ost und mittlerweile auch als .pst Datei welches ich gerne in mein outlook.com Konto einbinden würde, dass ich die Mails wieder verfügbar habe. Jetzt suche ich bereits seit Stunden im Netz nach einer Lösung und werde Leider nicht
    fündig. Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Martin
  4. Christi_live Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Ich habe auch das Problem das ich mein GMX Konto nicht mehr hinzufügen kann.

Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.

Das ging aber schon ich habe das Konto nur entfernt weil keine Mail mehr angeholt wurden, erneut hinzufügen kann ich es jetzt nur seit 2 Tagen nicht mehr.

Anmelden an der GMX Seite geht ohne Probleme, abrufen der Mails mit POP über Windows Mail auch.

Was kann ich noch tun?
  5. Peter.Star Win User

Im Posteingang verschwinden nach einiger Zeit meine @-Mails

Hallo,

benutzt du mehrere Geräte mit denen du Mails abrufst? Kann es sein das du ein Gerät mit dem POP3 Protokoll eingerichtet hast? Löscht du auf anderen Geräten Mails?

Peter
  6. Pauline R. Win User

Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

Hallo Christina,

Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen - Similar Threads - Zeit Mails Pop3

Forum Datum

Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr...

Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr...: Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr verändern; woran könnte das liegen?
Microsoft Office 29. Dezember 2024

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht: Guten Morgen, ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016 nicht abgerufen. Wenn ich vom Outlook aus sende,...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht

Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht: Hallo, nachdem ich nun die Einrichtung meiner Mail App für Windows 10 hinbekommen habe merke ich, obwohl die Servereinstellungen pop.gmx.net und mail.gmx.net hinterlegt sind und auch über das...
Apps 8. Mai 2017

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

Email Abrufen per Pop3

Email Abrufen per Pop3: Hallo, vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom Web.de Account. Es werden wie bei SMTP nur...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.