Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...

Diskutiere und helfe bei Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HakunaMatata6, 12. November 2019.

1. Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, passiert rein gar nichts. Ich bin diversen Anleitungen gefolgt, habe Office deinstalliert (mit Hilfe von https://outlookdiagnostics.azureedge.net/sarasetup/SetupProd_OffScrub.exe), habe Office neuinstalliert, nichts. Ich habe auch die Anweisung Windowstaste + R befolgt. Leider erfolglos. Was kann ich tun?

2. sertscho Win User

HILFE!!!

office home and students 2013 benutze ich auf dem laptop.

danke für die hilfe! ich würde diese probleme schon gerne mal aauf die seite schieben.
  3. Thomas Löwe Win User

Office bei Windows 7 auf falschem User installiert

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation erfolgt so, dass auch ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student verwenden kann.

Erscheint eine Fehlermeldung wenn ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student startet?
  4. Paddi94 Win User

Office 365 Home Premium streamt ständig

Hi,

Informationen finde ich da keine. Nichts auf dieser Seite hat mit meinem Problem zu tun.

Office war nämlich bereits seit dem Erscheinungstag komplett Installiert, deshalb verstehe ich nicht, warum er es nochmal streamen will.

Wieso ist immer die Antivirensoftware schuld?

Office ließ sich einwandfrei installieren, und funktionierte bis gestern Abend einwandfrei, trotz Antivirensoftware.

Habe Office eben deinstalliert, nachdem es, nachdem ich den PC eingeschaltet habe, wieder damit angefangen hat.

Werde mir für 97€ bei Amazon Office 2010 Home & Student kaufen und dann Office 2013 Home & Student herunterladen, das Streaming ist eine echt schlechte Idee von Microsoft gewesen.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation Office Home & Student 2013

Hallo Hansjörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aus Sicherheitsgründen sollte Microsoft Office 2003 nicht mehr verwendet werden, weil Microsoft das Programm seit dem 08.04.2014 nicht mehr unterstützt und auch keine Sicherheitsupdates mehr angeboten werden.

Bei der Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student werden die Programme aus Microsoft Office 2003 nicht gelöscht. Diese können anschließend weiter verwendet werden.

Bei der Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student kann der Installationsumfang nicht angepasst werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Krizanow Win User

Bei Office 2013 Home & Student ist die Aktivierung nicht möglich

Hallo Franziska,

wenn die Meldung kommt "Abonnement gekündigt" muss es sich um Office 365 Home Premium handeln, wahrscheinlich eine Testversion auf deinem Account. Das Office Home and Student ist kein Abo, diese Lizenz wird nicht ablaufen. Versuche mal auf deiner MyAccount-Seite
    ein wenig herunterzuscrollen. Hier sollte auf jeden Fall noch ein Office 2013 Home and Student hinterlegt sein.

Wenn dies nicht der Fall ist hast du die Lizenz vielleicht mit noch einem anderen Account verbunden?

Gruß

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche... - Similar Threads - Office Home& Student

Forum Datum

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Wie kann ich das Programm: Office Home & Student von meinem alten auf mein neues Laptop übertragen?
Microsoft Office 27. August 2018

Office Home & Student 2013: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop Office installiert. Leider ist dieser kaputt gegangen und nun bekomme ich Office auf meinen neuen Laptop nicht aktiviert. Es wird angezeigt: „ Dieser...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 2013 Home und Student

Office 2013 Home und Student: Ich habe dieses Programm seit Jahren im Einsatz. Outlook ist in dieser Version leider nicht enthalten. Wie kann ich günstig Outlook nachrüsten ? mfg
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Student 2013: Hallo Zusammen! Aus nicht weiter erläuterten Gründen habe ich am Sonntag ausversehn meinen Laptop zurückgesetzt. Zwar so, dass Fotos und diverse Dinge erhalten bleiben, aber seit dem funktioniert...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Office folgendes Problem: Egal welche Anwendung ich starten möchte, es kommt jedesmal die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden. Es wird nach einer...
Microsoft Office 17. November 2017

Office Home& Student 2013

Office Home& Student 2013: Huhu, habe vor drei Jahren Office 2013 mit meinem alten Laptop gemeinsam gekauft. Jetzt ist dieser kaputt, ich habe einen neuen und schaffe es nicht, mein Office mit rüber "Zu nehmen". Wie kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017
Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.