Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen...
Diskutiere und helfe bei Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen Formatiert: 100.50 als Zahl mit Dezimal 2. Die Zellen bleiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erru2, 15. August 2024.
Thema:
Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen... - Similar Threads - Datum eingeben Formatiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Signaturen seit heute keine Umlaute mehrSignaturen seit heute keine Umlaute mehr: Hallo, ich musste heute eine neue Signatur hinzufügen. Nun sind bei allen schon bestehenden Signaturen die Umlaute falschMit freundlichen Grüßen usw.Ich habe diese neu eingetragen aber nach...
|
Outlook.com | 31. März 2025 |
Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto...Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto...: Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden. Was ist da los? Ich habe es schon mit einem Neustart versucht. Sämtliche Anmeldemethoden schlugen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2024 |
Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Datum eingebenDatum eingeben: Bei der Spalte wo das fortlaufende Datum eingegeben wird, kann man normalerweise 2 Zellen unten links anklicken und mit der Maus nach unten fahren, damit das Datum fortlaufend in den nächsten...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
In Excel können Zahlen nicht formatiert werdenIn Excel können Zahlen nicht formatiert werden: Ganz plötzlich können Zahlen in Excel nicht mehr formatiert werden. Es erscheint nach Eingabe einer Zahl entweder die Null oder eine Dezimalzahl. Eine Einstellung über STR+1 brachte keine...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Falsches Sortieren von als Text formatierten ZahlenFalsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele:
Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert"Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert": Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine Umfrage durchgeführt habe und nun die Daten per Excel auswerten möchte.
Ich habe insgesamt 9 Tabellen mit je 50 Spalten. Mir ist bekannt, dass ich das...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |