Ich kann seit längerer Zeit auf hotmail.ch den Empfänger via Tastatur nicht mehr eingeben,...

Diskutiere und helfe bei Ich kann seit längerer Zeit auf hotmail.ch den Empfänger via Tastatur nicht mehr eingeben,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel schon beschrieben, kann ich keinen Empfänger eintragen, auch nicht hineinkopieren, auf der App im Mobiltelefon funktioniert dies. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anja Schoch, 25. Juni 2023.

1. Ich kann seit längerer Zeit auf hotmail.ch den Empfänger via Tastatur nicht mehr eingeben,...

Wie im Titel schon beschrieben, kann ich keinen Empfänger eintragen, auch nicht hineinkopieren, auf der App im Mobiltelefon funktioniert dies. Kann jmd. weiterhelfen, bzw. weiss, an was es liegt?

2. MuCin Win User

Kein Email-Empfang mehr auf outlook.com seit fünf Tagen

Hallo,

ich kann auch seit längerer Zeit keine Mails mehr empfangen. Senden geht einwandfrei, empfangen von allen Adressen nicht möglich. Habe entsprechend der Verlinkten Beschreibung alles geprüft (Filter, Spam, Regeln usw.), alles normal, kommen trotzdem keine
    Mails durch.

Weder der Absender, noch ich erhalte diesbezüglich einen Hinweis.
  3. cionheart Win User

Sobald ein Dokument eine gewisse Größe erreicht hat, löscht Word automatisch alle Eingaben rückwärts und friert ein.

Nach sehr langer Zeit bin ich dem Problem auf die Schliche gekommen.

Das Problem liegt nicht an Word, sondern tritt dort schlicht auf, weil es eines der wenigen Programme ist, in dem man lange und schnell schreibt.

Das Problem kommt von der Tastatur und ist Hersteller-übergreifend. Mittlerweile sind mir Fälle bei HP, Dell und Lenovo bekannt. Es tritt vornehmlich mit externen USB Tastaturen auf, kann aber auch wie bei mir mit den eingebauten Tastaturen auftreten.
    Bei zu schneller Eingabe verschluckt sich das Keyboard gewisser Maßen und führt bestimmte Key Sequenzen unaufhörlich aus. In der Folge blockiert Word und muss über den Task Manager beendet werden.

Es gibt im Internet angepasste Treiber und Patches, bei mir hat es aber geholfen, in den System Einstellungen der Tastatur einfach die Zeichenverzögerung zu verschärfen: Also Verzögerung hoch und Wiederholrate runter. Seit dem habe ich keine Probleme mehr!

Ich hoffe, dass dies dem ein oder anderen User hilft!
  4. rockafinger Win User

Probleme mit Kontakten

Nein, die Daten sind schon alt und wurden vor langer Zeit eingeben oder importiert.

In Firefox werden die Daten nur im Bearbeitenmodus angezeigt und auf dem WindowsPhone gar nicht mehr.
  5. Peter.Star Win User

Mein Hotmail Accout empfängt keine E-mails mehr

Hallo,

wenn du längere Zeit nicht in deinem Konto angemeldet warst ist es wahrscheinlich das auf Grund von Inaktivität deine Mails gelöscht wurden und auch keine mehr empfangen werden. Benutze das Konto regelmäßig.

Gruß

Peter
  6. Sarah_Sa Win User

E-Mail kommen nicht mehr an seit längerer Zeit

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, bekommen Sie keine Emails mehr.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken in der ich Sie nach mehr Informationen Fragen werde. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann seit längerer Zeit auf hotmail.ch den Empfänger via Tastatur nicht mehr eingeben,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann seit längerer Zeit auf hotmail.ch den Empfänger via Tastatur nicht mehr eingeben,... - Similar Threads - längerer Zeit hotmail

Forum Datum

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen: Hallo,habe geschrieben, dass ich nicht senden kann, aber empfangen. Stimmt aber gar nicht ! Ich sehe die Mails im Outlook-Ordner, aber nicht im Hotmail-Ordner. Was ist bloß passiert ?Evtl. möglich...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen: Hallo, es geht um ein älteres Konto von mir welches seit ca 2 Jahren nun nicht mehr funktioniert keine Mails werden empfangen -> demnach auch keine Anmeldung möglich. Eigentlich brauche ich diese...
Outlook.com 28. September 2024

Warum kann ich keinen Empfänger einer Mail mehr eingeben?

Warum kann ich keinen Empfänger einer Mail mehr eingeben?: Warum kann ich plötzlich keinen Empfänger einer Mail eingeben ohne auf die Kontaktliste zurückzugreifen ? Die ist nicht auf dem aktuellen Stand?????????
Outlook.com 12. Juli 2023

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:-...
Apps 3. Februar 2023

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:-...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor ca 15 Jahren eine E-Mail über hotmail.de gemacht und diese Jahrelang genutzt. Jetzt war ich einige Jahre mindestens 5 nicht mehr online. Meine E-Mail Adresse und das...
Outlook.com 20. Februar 2020

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account: Hallo der Empfang von email in meinem hotmail account funktioniert nicht mehr. senden funktioniert. ich warte auf eine bestätigungsmail und kann deshalb nicht auf einen anderen account...
Outlook.com 20. Januar 2018
Ich kann seit längerer Zeit auf hotmail.ch den Empfänger via Tastatur nicht mehr eingeben,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.