Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente auf meinem iPad bearbeiten. Habe die Basic Version. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Roidl, 29. Januar 2025.

1. Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeiten

Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente auf meinem iPad bearbeiten. Habe die Basic Version.

2. Pauline R. Win User

office mac 2011 Lizenz auch für ipad

Hallo Stefan,

du kannst Office Mobile auf dem iPad installieren. Wenn du Dokumente erstellen und bearbeiten möchtest, benötigst du allerdings ein Office 365 Abonnement. Ohne dieses Abonnement, kannst du deine Dokumente nur öffnen und lesen.

Gruß,

Pauline
  3. HKfeldt Win User

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

Ich habe für 5 Euro Office 365 über mein Universitätskonto erworben. Ich vermute also, dass dies ein Business Abonnement der Universität ist.

Ja, das Dokument kann online geöffnet werden, aber dort ist die Formatierung verändert.

Es wurde keine Online-Reparatur durchgeführt.

Ja, ich kann neue Dokumente erstellen, speichern, erneut öffnen und bearbeiten, allerdings haben diese Dokumente kein Literaturverzeichnis und veränderte Formatierungen.

MfG
  4. Stefan_534 Win User

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

Hallo Thomas,

hier die entsprechenden Details:

Beim Öffnen einer Word-Datei lässt diese sich nicht bearbeiten und ganz oben, unterhalb der Icon-Leiste steht:

"Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich"

Mit zwei Buttons "Office 365 abrufen" und "Schließen".

Auch mit der Funktion "Datei" => "Neu" => "Leeres Dokument" lässt sich keine neue Datei erstellen.

Stattdessen kommt nur ein Popup-Fenster mit folgendem Inhalt:

"Ihr Office 365-Abonnement aktivieren

Für diese Funktion ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Aktivieren Sie

ihr Abonnement jetzt und erhalten Sie die ersten 30 Tage kostenlos."

Gleiches gilt für Excel und Powerpoint.

Viele Grüße

Stefan
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office Online auf Android Phones

Hallo FlorianReck,

Es hängt nicht davon ab, was für Abonnement Du hast. In Office Excel Online Browser in Android kannst du die Dokumente nicht bearbeiten. Wenn Du E3 Abonnement
    kannst Du es in Mobile App öffnen und dann hast du die Möglichkeit das Dokument zu bearbeiten.

Mehr Details zum Thema findest Du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Alexandar Petrov Win User

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du einen Office 365 für Business Abonnement, oder
    einen privaten kostenlosen Microsoft Account? Kannst du dein Dokument mit dem Word Online im Office 365 für Business Portal problemlos öffnen und bearbeiten? Wurde bereits eine Online Reparatur von Office vorgenommen? Kann man problemlos ein neues Dokument
    erstellen, speichern und danach öffnen und bearbeiten?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeiten - Similar Threads - trotz Abonnement Dokumente

Forum Datum

Werbung trotz Abonnement

Werbung trotz Abonnement: Hallo,ich nutze Office 365 als Single Abonnement.Seit ein paar Tagen bekomme ich in der Andriod App von Outlook ständig Werbebanner angezeigt.Dann wird mir empfohlen das Anzeigelayout auszuwählen,...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
Microsoft Office 12. November 2023

Dokumente im Mac bearbeiten

Dokumente im Mac bearbeiten: Guten Morgen, wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Der Kollege schreibt, er hätte vor der Installation...
Microsoft Office 5. Januar 2021

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten: Hallo, gerne würde ich Dokumente gemeinsam mit mehreren Personen bearbeiten. Meine Frau verwendet ein MacBook Pro 2019, hat Windows Office Home & Student 2019, sowei One Drive installiert. Ich...
Microsoft Office 16. April 2020

Kann Dokumente nicht bearbeiten

Kann Dokumente nicht bearbeiten: Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator. Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen...
Microsoft Office 5. April 2020

Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019: Hey, ich kann Office leider nicht von der Uni aus nutzen und habe es mir daher für Mac gekauft, da ich bis dato Word nur online nutzen kann. Nachdem ich den Produktkey mit meiner Mail-Addresse...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2019
Ich kann trotz Abonnement keine Dokumente bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.