Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren
Diskutiere und helfe bei Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marlegend, 15. April 2023.
Thema:
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren - Similar Threads - Ubuntu Microsoft Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store-App kann ich nicht installieren.Microsoft Store-App kann ich nicht installieren.: HalloIch muss für die Schule am Dienstag diverse APP's installieren und Downloaden, was NICHT klappt, weil der Microsoft Store-App nicht auf dem ASUS Laptop ist und ich diesen auch nicht...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store unter Windows 11. Und zwar wird mir der „Installieren“-Button bei Apps, welche ich bereits installiert habe, dann jedoch wieder gelöscht habe,...
|
Apps | 15. April 2023 |
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installierenIch kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
|
Apps | 15. April 2023 |
Microsoft Store kann Spiele nur auf c installierenMicrosoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach...
|
Apps | 2. Februar 2022 |
ubuntu bash für weiteren Benutzer installierenubuntu bash für weiteren Benutzer installieren: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit die ubuntu-Bash installiert (Entwickler-Modus und Linux-Subsystem aktiviert). Das ging damals einfach durch die Eingabe von "bash". Diese...
|
Apps | 31. Januar 2018 |
OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installierenOneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren: Hallo,
ich würde gerne OneNote 2016 auf Ubuntu 16.04 LTS ausrollen, allerdings bricht der Installer sang- und klanglos ab.
Gibt es eine alternative Möglichkeit abseits einer Windows - VM,...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Kann Ubuntu nicht installierenKann Ubuntu nicht installieren: Hallo,
ich versuchte Ubuntu zu installieren, aber es klappte nicht.
Ich begann mit der Partitionierung, brach diese aber nach 5 Stunden ab, da er anscheinend immer noch nicht fertig damit war....
|
Allgemeines | 23. Januar 2009 |