Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marlegend, 15. April 2023.

1. Marlegend
    Marlegend Gast

Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung mit "wsreset" geleert.Den Computer habe ich auch schon mehrfach neugestartet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren - Similar Threads - Ubuntu Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store-App kann ich nicht installieren.

Microsoft Store-App kann ich nicht installieren.: HalloIch muss für die Schule am Dienstag diverse APP's installieren und Downloaden, was NICHT klappt, weil der Microsoft Store-App nicht auf dem ASUS Laptop ist und ich diesen auch nicht...
Microsoft Office 20. August 2023

„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!

„Installieren“-Button im Microsoft Store verschwunden!: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store unter Windows 11. Und zwar wird mir der „Installieren“-Button bei Apps, welche ich bereits installiert habe, dann jedoch wieder gelöscht habe,...
Apps 15. April 2023

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
Games und Spiele 15. April 2023

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach...
Apps 2. Februar 2022

ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren

ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die ubuntu-Bash installiert (Entwickler-Modus und Linux-Subsystem aktiviert). Das ging damals einfach durch die Eingabe von "bash". Diese...
Apps 31. Januar 2018

OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren

OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren: Hallo, ich würde gerne OneNote 2016 auf Ubuntu 16.04 LTS ausrollen, allerdings bricht der Installer sang- und klanglos ab. Gibt es eine alternative Möglichkeit abseits einer Windows - VM,...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Kann Ubuntu nicht installieren

Kann Ubuntu nicht installieren: Hallo, ich versuchte Ubuntu zu installieren, aber es klappte nicht. Ich begann mit der Partitionierung, brach diese aber nach 5 Stunden ab, da er anscheinend immer noch nicht fertig damit war....
Allgemeines 23. Januar 2009
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.