Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Nach dem neuen Windows 11 64 Bit Update Version 23H2 wurden meine PDF's nicht mehr in meinem gewählten PDF Editor "Foxit PDF Editor" geöffnet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rudolf Ambrosch, 3. Mai 2024.

1. Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern

Guten Tag,Nach dem neuen Windows 11 64 Bit Update Version 23H2 wurden meine PDF's nicht mehr in meinem gewählten PDF Editor "Foxit PDF Editor" geöffnet sondern in Edge.Daraufhin wollte ich unter Apps dieses ändern doch es wird beim auswählen nicht angenommen. Auch der Datei-Explorer funktioniert nicht mehr korrekt. Bei klick mit rechter Maustaste auf eine Datei hängt sich der Explorer auf. Dateivorschau reagiert im Zeitlupentempo wenn überhaupt. In vielen Fällen wird gar nichts angezeigt.Wäre schön wenn Sie eine Lösung hätten zwei wichtige Bereiche.Mit freundlichen Gruß Ambrosch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern - Similar Threads - Apps Standarddateityp pdf

Forum Datum

Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern

Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern: Guten Tag,Nach dem neuen Windows 11 64 Bit Update Version 23H2 wurden meine PDF's nicht mehr in meinem gewählten PDF Editor "Foxit PDF Editor" geöffnet sondern in Edge.Daraufhin wollte ich unter...
Games und Spiele 3. Mai 2024

Wie ändere ich die Empfehlungseinstellungen für Apps?

Wie ändere ich die Empfehlungseinstellungen für Apps?: Ich will eine App außerhalb des AppStores herunterladen. Jedoch klappt dies aufgrund der Empfehlungseinstellungen nicht. Ich weiß nicht wie ich diese ändern kann.
Apps 24. Januar 2024

Wie ändere ich die Empfehlungseinstellungen für Apps?

Wie ändere ich die Empfehlungseinstellungen für Apps?: Ich will eine App außerhalb des AppStores herunterladen. Jedoch klappt dies aufgrund der Empfehlungseinstellungen nicht. Ich weiß nicht wie ich diese ändern kann.
Games und Spiele 24. Januar 2024

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?: Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?
Apps 21. August 2023

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?

Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?: Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?
Games und Spiele 21. August 2023

Standard Apps ändern

Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein...
Apps 1. Juli 2020

PDF Export Version ändern

PDF Export Version ändern: Hallo! Ich würde gerne einzelne Seiten aus meiner Powerpoint Präsentation (PP 2016) als PDF exportieren, um sie in einem anderen Programm zu verwenden. Nun exportiert Powerpoint scheinbar...
Microsoft Office 19. September 2017
Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.