Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Nach dem neuen Windows 11 64 Bit Update Version 23H2 wurden meine PDF's nicht mehr in meinem gewählten PDF Editor "Foxit PDF Editor" geöffnet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rudolf Ambrosch, 3. Mai 2024.
Thema:
Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern - Similar Threads - Apps Standarddateityp pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändernIch kann unter Apps den Standarddateityp pdf nicht ändern: Guten Tag,Nach dem neuen Windows 11 64 Bit Update Version 23H2 wurden meine PDF's nicht mehr in meinem gewählten PDF Editor "Foxit PDF Editor" geöffnet sondern in Edge.Daraufhin wollte ich unter...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2024 |
Wie ändere ich die Empfehlungseinstellungen für Apps?Wie ändere ich die Empfehlungseinstellungen für Apps?: Ich will eine App außerhalb des AppStores herunterladen. Jedoch klappt dies aufgrund der Empfehlungseinstellungen nicht. Ich weiß nicht wie ich diese ändern kann.
|
Apps | 24. Januar 2024 |
Wie ändere ich die Empfehlungseinstellungen für Apps?Wie ändere ich die Empfehlungseinstellungen für Apps?: Ich will eine App außerhalb des AppStores herunterladen. Jedoch klappt dies aufgrund der Empfehlungseinstellungen nicht. Ich weiß nicht wie ich diese ändern kann.
|
Games und Spiele | 24. Januar 2024 |
Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?: Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?
|
Apps | 21. August 2023 |
Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?: Wie kann ich die Empfehlungseinstellung der apps ändern, damit ich mir etwas downloaden kann?
|
Games und Spiele | 21. August 2023 |
Standard Apps ändernStandard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht!
Ich will Fotos standardmäßig durch mein...
|
Apps | 1. Juli 2020 |
PDF Export Version ändernPDF Export Version ändern: Hallo!
Ich würde gerne einzelne Seiten aus meiner Powerpoint Präsentation (PP 2016) als PDF exportieren, um sie in einem anderen Programm zu verwenden. Nun exportiert Powerpoint scheinbar...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |