Ich kann unter Windows 11 keine App mehr öffnen. Was ist zu tun? Viele Grüße

Diskutiere und helfe bei Ich kann unter Windows 11 keine App mehr öffnen. Was ist zu tun? Viele Grüße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Leider kann ich mein Office und auch andere Anwendungen unter Windows 11 nicht mehr öffnen. Ich habe den Rechner über mehrere Tage runter und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Degen1, 17. Dezember 2023.

1. Ich kann unter Windows 11 keine App mehr öffnen. Was ist zu tun? Viele Grüße

Hallo, Leider kann ich mein Office und auch andere Anwendungen unter Windows 11 nicht mehr öffnen. Ich habe den Rechner über mehrere Tage runter und wieder hochgefahren. Das hat aber leider nichts genÜtzt.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Rat geben könnte.

2. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  3. Win11User_409 Win User

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

Hallo,
    <br />bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert (Design!). Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine Windows 11 Neuinstallation??
    <br />Viele Grüße, ein verzweifelter Windows 11 User
    <br />
  4. ffm_driver Win User

Popup Anzeige von Autoren

Vielen Dank für die Antwort. Ich nutze auf dem Rechner jetzt Windows 11. Und in der App funktioniert zwar das Einblenden der Autoren, aber in der alten Version gab es noch ein Popup Fenster mit der dem Datum der Änderung. Das funktioniert jetzt nicht.
    <br />Wenn ich über Office 365 One Note öffne, öffnet sich die App in meinem Browser. Dort werden die Autoren angezeigt, aber auch ohne Datum der Änderung. Ich nutze die Apps auch lieber direkt, als über einen Browser.
    <br />
  5. MarkusFrehner Win User

Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

Das Web App-Plugin ist installiert. Versucht wurde es mit folgenden OS:

Windows 7SP1 64Bit IE 11

Windows 10 Pro 64Bit IE 11
  6. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Genau auf die wollte ich ja dir Daten übertragen. Beim Öffnen der App onenote (also die Version für Windows 11, das müsste ja die angesprochene Office Version sein), kann ich nirgends lokal gespeicherte Daten finden, auf die ich zugreifen kann (also die ganzen Notizbücher etc aus dem ‚Windows 10 for desktop‘ Programm).
    Lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann unter Windows 11 keine App mehr öffnen. Was ist zu tun? Viele Grüße - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann unter Windows 11 keine App mehr öffnen. Was ist zu tun? Viele Grüße - Similar Threads - Windows App öffnen

Forum Datum

Ich kann meinen Windows-Defender nicht mehr öffnen. Was soll ich tun?

Ich kann meinen Windows-Defender nicht mehr öffnen. Was soll ich tun?: Hallo zusammen,ich hatte einige Zeit ein anderes Anti-Viren-Programm auf meinem Windows 11 System installiert.Nun wollte ich zu Windows Sicherheit Windows Defender zurückkehren, aber ich kann die...
Apps 25. Januar 2024

Ich kann meinen Windows-Defender nicht mehr öffnen. Was soll ich tun?

Ich kann meinen Windows-Defender nicht mehr öffnen. Was soll ich tun?: Hallo zusammen,ich hatte einige Zeit ein anderes Anti-Viren-Programm auf meinem Windows 11 System installiert.Nun wollte ich zu Windows Sicherheit Windows Defender zurückkehren, aber ich kann die...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%:
Apps 13. Dezember 2023

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun?

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun?: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%:
Apps 13. Dezember 2023

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%:
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun?

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun?: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%:
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Grüße

Grüße: ...ich wünsche allen heute einen schönen 2. Advent . :rolleyes: Nachtrag: ....vertan, vertan ..... :D ?( ;( :whistling:
Plaudereck 16. Dezember 2007
Ich kann unter Windows 11 keine App mehr öffnen. Was ist zu tun? Viele Grüße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.