ich kann vom festnetz nicht telefonieren
Diskutiere und helfe bei ich kann vom festnetz nicht telefonieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jörg Poimer, 1. Mai 2023.
Thema:
ich kann vom festnetz nicht telefonieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
ich kann vom festnetz nicht telefonieren - Similar Threads - festnetz telefonieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
|
Apps | 21. Januar 2025 |
Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Account wurde während meines Italien-Urlaubs von MS gesperrt. Gründe sind mir nicht bekannt. Der Wiederherstellungscode wird an mein Festnetz-Telefon per...
|
Outlook.com | 16. Mai 2024 |
ich kann vom festnetz nicht telefonierenich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
|
Apps | 1. Mai 2023 |
Telefonieren von Skype 4 Business auf FestnetzTelefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo,
wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an.
Wir haben Microsoft Office 365.
Was muss man...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2019 |
Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonierenSkype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren: Hallo,
kann ich nun mit der O365 Business Version auch mit Skype for Business einen Anrufplan bestellen ? Verstehe eh noch nicht das System wie es funktioniert. Kann mir das bitte jemand erklären?
|
Microsoft Office | 27. März 2018 |
Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. MobilfunknetzSkype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz: Ich habe heute im Rahmen meines Office 365 Pakets Skype for Business installiert. Die geräteeinstellungen (Kopfhörer, Mikro) funktionieren. Nur kann ich nicht telefonieren. Muss ich dazu ein...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2017 |