ich kann vom festnetz nicht telefonieren

Diskutiere und helfe bei ich kann vom festnetz nicht telefonieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jörg Poimer, 1. Mai 2023.

1. ich kann vom festnetz nicht telefonieren

mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann vom festnetz nicht telefonieren - Apps

Die Seite wird geladen...

ich kann vom festnetz nicht telefonieren - Similar Threads - festnetz telefonieren

Forum Datum

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
Apps 21. Januar 2025

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...

Für den Prüfcode ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, der Dienst SMS ins Festnetz ist...: Ich habe das Problem wenn ich in meinen Profildaten eine zusätzliche Wiederherstellungsnummer oder E-Mail Adresse eingeben will, einen Prüfcod auf meine Festnetznummer gesendet wird, die ich nicht...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...

Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Account wurde während meines Italien-Urlaubs von MS gesperrt. Gründe sind mir nicht bekannt. Der Wiederherstellungscode wird an mein Festnetz-Telefon per...
Outlook.com 16. Mai 2024

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an. Wir haben Microsoft Office 365. Was muss man...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren: Hallo, kann ich nun mit der O365 Business Version auch mit Skype for Business einen Anrufplan bestellen ? Verstehe eh noch nicht das System wie es funktioniert. Kann mir das bitte jemand erklären?
Microsoft Office 27. März 2018

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz: Ich habe heute im Rahmen meines Office 365 Pakets Skype for Business installiert. Die geräteeinstellungen (Kopfhörer, Mikro) funktionieren. Nur kann ich nicht telefonieren. Muss ich dazu ein...
Microsoft Office 1. Juli 2017
ich kann vom festnetz nicht telefonieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.