Ich kann weder Word noch Powerpoint noch sonst was öffnen, obwohl ich weiterhin monatlich...

Diskutiere und helfe bei Ich kann weder Word noch Powerpoint noch sonst was öffnen, obwohl ich weiterhin monatlich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Anhang wird mir nur die Fehlermeldung angezeigt: ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra J.LB., 26. April 2023.

1. Ich kann weder Word noch Powerpoint noch sonst was öffnen, obwohl ich weiterhin monatlich...

Im Anhang wird mir nur die Fehlermeldung angezeigt: ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder SOftwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus: 0x000012f.

2. G.O.Tuhls Win User

Ich kann weder Word noch Powerpoint noch sonst was öffnen, obwohl ich weiterhin monatlich dafür bezahle und finde aber meinen Product Key nirgends mehr.

Für die Android-Version gibt es kein Installationsmedium und einen Key brauchst Du dafür nicht.
    Installiere aus dem Play Store neu.
    Gruß
    Burkhard
  3. ArminGlashauser21 Win User

Laptop und Office 365 über ALDI SÜD

nach Anleitung soll ich eine Office Anwendung z.B. Excel öffnen

leider geht das nicht weder Excel noch Word noch PowerPoint lassen sich durch einen Doppelklick

öffnen.

Weis nicht was da falsch läuft

Mfg

Armin Glashauser
  4. Ute-Simon Win User

PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik

Hallo Manfred,

womit öffnen die Empfänger denn die Präsentation, wenn sie weder PowerPoint noch den PowerPoint Viewer installiert haben? Mit PowerPoint Online? Oder mit OpenOffice?

Es hängt dann natürlich von den Fähigkeiten des "Ersatz-Programms" ab, welche Funktionalitäten vorhanden sind. Auch PowerPoint Online und PowerPoint für iPad sind - obwohl von Microsoft angeboten - eben nur Programme mit einem geringeren Funktionsumfang
    als das Original.

Es gibt allerdings sehr günstige Office-Lizenzen (bitte auf Original-Software achten!). Wenn sich jemand ernsthaft mit Office beschäftigen möchte, sollte es doch trotz aller Sparsamkeit möglich sein, diese zu kaufen.

Viele Grüße

Ute
  5. Petra Schuete Win User

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Wieso soll ich jetzt etwas reparieren???? Jetzt geht außer Word nichts anders mehr. Ich kann meine Dateien weder mit Excel noch
    mit Powerpoint öffnen !!!!!
    Was soll ich nach dem Zurücksetzen der Apps tun? Frage ich Sie nochmal
    lg Petra Schüte
  6. Ernst_Georg Negwer Win User

Office App Windows 10

Bei mir waren die Office Anwendungen komplett verschwunden. Nachdem ich Office komplett neu geladen habe, waren die Programme (die Kacheln im Start) wieder da. Weder die Programme noch die Dateien lassen sich weiterhin nicht öffnen. Nur Dateien, die ins OneDrive übertragen worden, lassen sich öffnen und Ändern.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann weder Word noch Powerpoint noch sonst was öffnen, obwohl ich weiterhin monatlich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann weder Word noch Powerpoint noch sonst was öffnen, obwohl ich weiterhin monatlich... - Similar Threads - Word Powerpoint öffnen

Forum Datum

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?: Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?Warum kommt immer die Meldung: "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen" obwohl ich angemeldet bin?Ich soll mich aber trotzdem...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen: Hallo kann noch jemand Word und PowerPoint nicht nebeneinander öffnen?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
Microsoft Office 22. November 2018

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr

Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi, ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1). Seit ca. 1 Monat kann ich keine Dateien mehr öffnen, die ich auf meinem Rechner...
Microsoft Office 13. November 2017

Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen

Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Ich wollte neulich, nach Bearbeitung eines Textes, mein Word neu öffnen. Ging allerdings nicht. Seit dem kommt bei Word, PowerPoint und Co immer die Meldung "das hat leider nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Ich kann weder Word noch Powerpoint noch sonst was öffnen, obwohl ich weiterhin monatlich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.