Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt
Diskutiere und helfe bei Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist das mein Windows sagt das mein pc nicht alle Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt und auf einen Test verweist. Diesen Test... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mika_200, 5. Oktober 2021.
Thema:
Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt - Similar Threads - Windows installieren passt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Windows 11 installieren?Wie kann ich Windows 11 installieren?: Hallo,ich habe einen Toshiba Seriennummer: XB297164KModell: PSBY3E-0H900NGRProdukt: SATELLITE P775-110Prozessor: IntelR CoreTM i7-2670QM CPU @ 2.20GHz leider kein TPM Chip auf diesem Laptop2012...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
wie installiere ich Windows 11wie installiere ich Windows 11: Hallo...Ich habe aktuell Windows 8 auf meinem PC installiert. Nun verlangen aber neue Programme eine höhere Windowsversion. Also Windows 11 gekauft mit Produktkey...... aber ich kann das einfach...
|
Apps | 11. Oktober 2024 |
Windows 11 installierenWindows 11 installieren: Sehr geehrtes Support Team, ich würde gerne Windows 11 installieren, aber das geht nicht und ich weis nicht wieso?Die Integrationsprüfung sagt mir mein PC erfüllt alles, aber der Update Screen...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2023 |
Ich kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passtIch kann Windows 11 nicht installieren obwohl alles passt: Hallo, mein Problem ist das mein Windows sagt das mein pc nicht alle Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt und auf einen Test verweist. Diesen Test habe ich gemacht und dort steht aber das alles...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Ich kann Windows 11 nicht InstallierenIch kann Windows 11 nicht Installieren: Ich habe TPM Aktiviert dann gehe ich in den Testersiehe Bild und bekomme keine Benachrichtigung das alles Passt und wenn ich dann den Installation Assistent öffne steht da das mein Gerät nicht...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passtKann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt: Wie oben beschrieben steht zwar in den Einstellungen das der Pc nicht kompatible ist, aber der Tester sagt das alles passt. Secureboot und Tpm 2.0 ist auch aktiviert. Kann mir jemand helfen?
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Kann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passtKann nicht Windows 11 installieren obwohl alles passt: Wie oben beschrieben steht zwar in den Einstellungen das der Pc nicht kompatible ist, aber der Tester sagt das alles passt. Secureboot und Tpm 2.0 ist auch aktiviert. Kann mir jemand helfen?
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |