Ich kann Windows 7 nicht starten. Gibt es eine Lösung?

Diskutiere und helfe bei Ich kann Windows 7 nicht starten. Gibt es eine Lösung? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone, I have a question. My old printer doesn't support Windows 8 and later, so I wanted to install Windows 7 and 11 in a dual-boot system to be... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von pulatgu6, 9. November 2025 um 21:13 Uhr.

1. pulatgu6
    pulatgu6 New Member

Ich kann Windows 7 nicht starten. Gibt es eine Lösung?

Hi everyone, I have a question. My old printer doesn't support Windows 8 and later, so I wanted to install Windows 7 and 11 in a dual-boot system to be able to use it. However, Windows 7 won't start. It always freezes at this point. I initially thought my computer was too new for Windows 7, so I've attached my specs in case that helps. It would be great if there was a solution! Thanks! :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Windows 7 nicht starten. Gibt es eine Lösung? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Ich kann Windows 7 nicht starten. Gibt es eine Lösung? - Similar Threads - Windows starten Lösung

Forum Datum

Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?

Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?: Hallo, die Möglichkeiten zur Erfassung von Arbeitszeiten sind vielfältig – von Apps über Chipkarten bis hin zu kompletten Softwarelösungen. Welche Lösungen haben sich eurer Meinung nach besonders...
Umfragen 1. Oktober 2025

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?: Ich habe einen PC mit einem Q9400 gebaut und habe aktuell Windows XP und Windows 7 installiert. Ich frage mich aber, ob ich stattdessen einfach Windows 10 und XP verwenden sollte. Damit Steam...
Allgemeines 19. April 2025

meine Lösung für: Markierung bei Dateinamen umbenennen in Windows 7

meine Lösung für: Markierung bei Dateinamen umbenennen in Windows 7: Hallo, meine Lösung für diese Anfrage des users: Bei mir lag es am Foxit Reader. Dieser hat beim speichern öfters den ganzen Namen markiert. Mit Adobe Reader passiert das nun nicht mehr. D....
Allgemeines 4. Januar 2018

Windows 7 Starter

Windows 7 Starter: Hallo Community, Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können. Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
Allgemeines 7. August 2017

Windows 7 Starter

Windows 7 Starter: Hallo Community, Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können. Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
Allgemeines 29. Juli 2017

Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt

Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Ihr Postfach ist derzeit nicht verfügbar. Bitte warten Sie 30 Sekunden, und versuchen Sie anschließend noch mal, darauf zuzugreifen. X-ClientId:...
Outlook.com 7. Oktober 2016

Windows 7 Updates starten nicht.

Windows 7 Updates starten nicht.: Weiß jemand einen Patch oder Lösung um Windows 7 Updates wieder zu starten. Nach einer Neuinstallation startet der Update Service einfach nicht. Habe schon versucht Updates manuel zu installieren...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Ich kann Windows 7 nicht starten. Gibt es eine Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.