Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte den PC schon länger und hab Windows als Treiber, das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich ein neues Headset anschließen, konnte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Helena Dragon, 26. Juli 2023.

1. Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.

Ich hatte den PC schon länger und hab Windows als Treiber, das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich ein neues Headset anschließen, konnte aber das Mikro nicht auswählen, weil Windows nicht aktiviert sei. Ich habe kein Windows generell. Ich wollte mit meinem alten Aktivierungs Code Windows neu aktivieren. Das ging nicht und da hat ein Support Arbeiter noch geantwortet und meinte ich brauche einen neuen Code meiner sei abgelaufen. Ich hab mir einen neuen Code geholt und hatte das selbe Problem. Der Code sei nicht gültig. Inzwischen kann ich aber auch niemand mehr vom Support erreiche

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt. - Similar Threads - Windows aktivieren Support

Forum Datum

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per...
Apps 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per...
Apps 12. Juni 2024

Games und Spiele 12. Juni 2024

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.: Ich hatte den PC schon länger und hab Windows als Treiber, das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich ein neues Headset anschließen, konnte aber das Mikro nicht auswählen, weil Windows...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Forza Horizon 3 Probleme werden gekonnt ignoriert

Forza Horizon 3 Probleme werden gekonnt ignoriert: Hallo Microsoft Mitarbeiter (das liebe spare ich mir), wie kann es sein, dass sämtliche Foren und Google Seiten überquellen von aktuellen Problemen mit Forza Horizon 3 (sowohl auf PC als auch auf...
Games und Spiele 3. Januar 2018
Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.