Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...

Diskutiere und helfe bei Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir arbeiten in unserer Company Dezentral und haben alle Vorlagen in der Dropbox - hierzu hat jeder Mitarbeiter einen Zugang, kann aber Dokumente nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Rohrbach, 29. August 2022.

1. Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...

Wir arbeiten in unserer Company Dezentral und haben alle Vorlagen in der Dropbox - hierzu hat jeder Mitarbeiter einen Zugang, kann aber Dokumente nicht ändern, wohl aber bearbeiten und unter einem anderen Namen abspeichern. Die Bearbeitung funktioniert bei mir seit letzten Donnerstag nicht mehr.- ich habe mit Kollegen die Dropbox Einstellungen verglichen - sie sind identisch- in Word wird mir angezeigt "Anzeigen: Datei anzeigen aber keine Änderung vornehmen" die in dieser Schaltfläche gebotenen Optionen kann ich nicht auswählen- Auch eine Konvertierung ist erfolglos- auch die Änderung an den E

2. AdrianRohde Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Das ist so, ich kann den DropBox Ordner auch nicht als weiteren Cloud Speicher in Word konfigurieren.

Was geht, ist, das Dokument im DropBox Ordner anzeigen und direkt von dort in der Word App öffnen.

Gespeichert wird sie dann nach dem Bearbeiten allerdings auf OneDrive.
  3. Galin Karlovv Win User

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die beiden anderen Möglichkeiten nicht anwählen. Woran kann das liegen?

Hallo Hendrik,
    <br />Wir haben keinen Zugriff auf Dropbox Dienst und können nicht die Einstellungen überprüfen.
    <br />Wenn es kein Problem mit dem Dokument gespeichert lokal auf deinem PC oder in OneDrive gibt, bitte wende dich an Dropbox Forum, wo du mehr
    <br />Hilfe bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Jijkz Win User

Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren

Hallo Lisa,

Nein, ich speichere das Dokument nur dort. Bearbeiten tue ich sie lokal in Word, öffne die Datei dabei über die OneDrive cloud.

Ich hab soeben versucht die Datei online zu bearbeiten, aber ich kann sie nicht öffnen. Warum weiß ich nicht. Mir wird danach nur die Option gegeben, sie in Word lokal zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Skrylev
  5. Elias Reich Win User

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  6. OliviaSchröer Win User

Word Dokumente am iPad und iPhone (Office 365) nicht bearbeitbar.

Ich zahle 100€ dafür, dass ich meine Office Dokumente auf all meinen Geräten bearbeiten kann, was ja wohl der Kern von Mikrosoft 365 ist und sie schreiben mir, dass ich damit leben muss, dass es nicht funktioniert?
    Nochmal:
    Manche meiner Dokumente, kann ich sowohl am Laptop als auch am iPad bearbeiten und manche nicht, OBWOHL sie dasselbe Dateiformat haben. Ich möchte KEINE gesonderte Datei auf meinem iPad speichern, sondern ich möchte das Ursprungsdokument in der Cloud bearbeiten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die... - Similar Threads - Word Dokumente Cloud

Forum Datum

Warum kann ich meine Dokumente aus der Cloud nicht mehr am Desktop bearbeiten?

Warum kann ich meine Dokumente aus der Cloud nicht mehr am Desktop bearbeiten?: Ich kann selbst erstellte Dokumente, sobald sie in der Schulcloud sind, nicht mehr bearbeiten. Nur noch in der Onlinecloud. Ich habe bereits mit unserer EDV - die uns betreut kontakt gehabt,...
Microsoft Office 20. November 2024

Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!

Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!: Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Word Dokument plötzlich leer

Word Dokument plötzlich leer: Hallo, mein Word-Dokument, an dem ich seit Wochen arbeite war heute morgen von der einen Sekunde auf die nächste plötzlich leer. Das Dokument ist zwar immer noch da, aber eben leer....
Microsoft Office 25. Januar 2024

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?: Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Microsoft Word plötzlich extrem lange Ladezeiten bei Bearbeitung des Dokuments

Microsoft Word plötzlich extrem lange Ladezeiten bei Bearbeitung des Dokuments: Hallo, ich befinde mich gerade am Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit. Mittlerweile umfasst das Dokument gut 100 Seiten, ein Literaturverzeichnis, das mit Citavi aufgebaut ist und so...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018

Kann in Microsoft Word nichts mehr schreiben bzw. Dokumente bearbeiten.

Kann in Microsoft Word nichts mehr schreiben bzw. Dokumente bearbeiten.: Als ich vorhin Microsoft Word(für Windows Vista. Also ist es eine dem entsprechend alte Version) starten wollte um ein Dokument zu bearbeiten ging dies nicht. Es lassen sich keinerlei Optionen...
Microsoft Office 27. November 2016
Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.