Ich kann Word etc. nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme das ein anderes Konto aus...

Diskutiere und helfe bei Ich kann Word etc. nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme das ein anderes Konto aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, mittlerweile verzweifle ich seit letzte Woche Freitag mit Office 365 Business Premium.Als erstes habe ich meine Mails nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico Burghardt, 7. Februar 2025.

1. Ich kann Word etc. nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme das ein anderes Konto aus...

Guten Abend zusammen, mittlerweile verzweifle ich seit letzte Woche Freitag mit Office 365 Business Premium.Als erstes habe ich meine Mails nicht übertragen bekommen per pst. Datei. Nun habe ich es so halbwegs mit einen kleinen teil MAilverlust hinbekommen, nun stehe ich an der Nächsten Hürde!Sachverhalt:Ich habe auf meinem Laptop bis letzte Woche Freitag Office Family genutzt! Alles hat bis heute Funktioniert. Auch Outlook obwohl ich dort bereits meine Email als Abonnementprodukt eingetragen sehe. Als Konto ist noch die private Mailadresse eingetragen. Ich kann zwar zwischen den Konten Wechse

2. Pauline R. Win User

Konto nicht finden!

Hallo Nina,

wo genau wird dein Konto nicht angenommen? Bekommst du ein Anmeldefenster, wenn du Word, Excel etc. öffnest? Welche Fehlermeldung erhältst du? Wird dir dein Office hier angezeigt:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Gruß,

Pauline
  3. D.Zeynep Win User

Word2013

Ich danke für die weitere Hilfe, habe das Programm Abbyy Finereader deinstalliert und mein PC neu gestartet. Mit Excel funktioniert jetzt, ich kann sogar in das Dokument rein, bearbeiten etc. Aber was merkwürdigste ist, dass der Word Programm nicht funktioniert.
    Es kommt immer noch vom Office die Reparatur Meldung. Ich klicke auf reparieren, es tut mir per schnell Reparatur die Fehler beheben und sagt zum schluss ich kann die Programm wieder verwenden aber es geht nicht.

WORD kann ich nicht öffnen, hab immer noch die Reparatur Meldung.

Ich versuche die zweite Schritt die Sie mir vorgegeben haben mit der Online-Reparatur
  4. TamaraVoll Win User

Anforderung einer manuellen Bestätigung für Microsoft University

Ich habe jetzt 5 Tage lang gewartet und immer noch keine Bestätigung von MIcrosoft bekommen :(

ich weiß nicht, warum nicht mal eine Meldung kommt, falls etwas nicht passt, bzw. wenn die Immatrikulationsbescheinigung nicht angehängt war (warum auch immer) oder so etwas.

was kann/soll ich jetzt tun?

gibt es eine hotline etc.?

Mfg,

Tamara Voll
  5. GewaGewa Win User

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort. Leider kann ich den Aktivierungsassistenten nicht öffnen. Es wird mir auch keine Telefonnummer angezeigt. Ich kann zwar Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote auf dem neuen Laptop öffnen, bekomme aber immer wieder die Meldung
    "Aktivierung erforderlich".

Die Produkte sind bei Microsoft in meinem Account registriert im alten, defekten PC.

Bin also nicht vorangekommen, nervt ein bißchen.

Gruß, Gerd
  6. liMette02 Win User

Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS

Lieber Thomas,
    <br />genau das ist de Weg, den ich gegangen bin und das hat wie gesagt immer einwandfrei funktioniert, ich hatte keine Probleme, Word und co. zu nutzen, wenn ich wie unter dem Link beschrieben die Office-Anwendung über die Website installiert habe.
    <br />Aber seit ca. Ende Juli wird in dieser installierten Office App Word, PowerPoint, etc. einfach nicht mehr aufgeführt, so als ob diese Anwendungen überhaupt nicht mehr für mich zugänglich sind, kann also keine neuen Dokumente, Präsentationen etc. erstellen. Gleichzeitig kann ich aber vor dieser Panne angefangene/hochgeladene Dokumente normal öffnen und bearbeiten.
    <br />Was ist da los?? Wie bekomme ich wieder Word und co.??
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Word etc. nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme das ein anderes Konto aus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Word etc. nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme das ein anderes Konto aus... - Similar Threads - Word öffnen Meldung

Forum Datum

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben: Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben muss. Auf iPhone und iPad kommt diese...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich stelle meine Termine in Outlook unter Kalender ein.Dieser ist mit dem iphone verknüpft.Wenn ich - egal wann und wie oft - ich meinen Kalender auf meinem Iphone Se...
Outlook.com 11. Januar 2024

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen: was ist zu tun bei: Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen
Outlook.com 24. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Apps 3. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Games und Spiele 3. Juli 2023

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
Outlook.com 21. Juli 2018

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
Apps 21. Juli 2018
Ich kann Word etc. nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme das ein anderes Konto aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.