ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden

Diskutiere und helfe bei ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bin studentin und kann word nutzen weil mir das von der uni angeboten wird. Jedoch kann ich mich nicht mit meiner Uni Adresse anmelden. Es wird bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pe A, 9. Januar 2025.

1. pe A
    pe A Gast

ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden

ich bin studentin und kann word nutzen weil mir das von der uni angeboten wird. Jedoch kann ich mich nicht mit meiner Uni Adresse anmelden. Es wird bei der Überprüfungsmethoden immer eine falsche Nummer angegeben. Diese Nummer versuche ich die ganze zeit auf die aktuelle zu ändern aber das geht nicht. Ich komme bei jedem Klick auf die gleiche Seite bzw. Fenster. Ich möchte einfach nur die Telefon nummer ändern lassen und mich anschliessend anmelden

2. Julia E2 Win User

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Hallo,

ja. Ich kann mich auf der App mit meinem Office 365 Konto nicht anmelden, weil meine Uni angeblich keine Onlinelizenz hat und ohnen diese kann man sich wohl bei Androidgeräten nicht in der App anmelden.

Dann habe ich mir ein kostenloses Microsoftkonto zur Nutzung von Word etc. erstellt, mit dem ich mich jedoch auch nicht in der App einloggen kann - ein Fehler der App!! Trotz mehrerer Updates klappt es immer noch nicht und der Support dabei ist unterdurchschnittlich.
    Ich habe deshalb die Apps deinstalliert und nutze jetzt Alternativen.

Dein Problem klingt wie bei einigen anderen in den Kommentaren bei der Word App im Play Store.

Viel Erfolg
  3. Mrs. Richardson Win User

Office für Studenten der Universität Potsdam?

Hi Sazou,