ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden
Diskutiere und helfe bei ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bin studentin und kann word nutzen weil mir das von der uni angeboten wird. Jedoch kann ich mich nicht mit meiner Uni Adresse anmelden. Es wird bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pe A, 9. Januar 2025.
Thema:
ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden - Similar Threads - Word Uni konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme Anmeldung altes Uni-KontoProbleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil...Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil...: Hallo, ich verzweifele langsam und hoffe Hilfe zu bekommen, Ich habe Word nur über ein Uni-Konto und wenn ich das speichere will Microsoft, dass ich mich mit einem Privatkonto anmelde. Mache ich...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Anmeldung auf Uni Konto nicht möglichAnmeldung auf Uni Konto nicht möglich: Ich habe ein Uni Konot ich möchte meine Telephon nummer wechseln. Das Problem ist aber um die Telephon nummer online zu ändern bekomme ich eine SMS auf meine alte Telephon nummer die nicht mehr...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-KontoWord Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Probleme mit dem Uni Konto: AnmeldungProbleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11: Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2022 |
Uni-Konto Anmeldung nicht möglichUni-Konto Anmeldung nicht möglich: Guten Tag,ich habe keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Uni-Konto anzumelden, da eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet und ein Code per SMS an meine ALTE Handy Nummer gesendet wird zu welcher...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |