ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden

Diskutiere und helfe bei ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bin studentin und kann word nutzen weil mir das von der uni angeboten wird. Jedoch kann ich mich nicht mit meiner Uni Adresse anmelden. Es wird bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pe A, 9. Januar 2025.

1. pe A
    pe A Gast

ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden

ich bin studentin und kann word nutzen weil mir das von der uni angeboten wird. Jedoch kann ich mich nicht mit meiner Uni Adresse anmelden. Es wird bei der Überprüfungsmethoden immer eine falsche Nummer angegeben. Diese Nummer versuche ich die ganze zeit auf die aktuelle zu ändern aber das geht nicht. Ich komme bei jedem Klick auf die gleiche Seite bzw. Fenster. Ich möchte einfach nur die Telefon nummer ändern lassen und mich anschliessend anmelden

2. Julia E2 Win User

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Hallo,

ja. Ich kann mich auf der App mit meinem Office 365 Konto nicht anmelden, weil meine Uni angeblich keine Onlinelizenz hat und ohnen diese kann man sich wohl bei Androidgeräten nicht in der App anmelden.

Dann habe ich mir ein kostenloses Microsoftkonto zur Nutzung von Word etc. erstellt, mit dem ich mich jedoch auch nicht in der App einloggen kann - ein Fehler der App!! Trotz mehrerer Updates klappt es immer noch nicht und der Support dabei ist unterdurchschnittlich.
    Ich habe deshalb die Apps deinstalliert und nutze jetzt Alternativen.

Dein Problem klingt wie bei einigen anderen in den Kommentaren bei der Word App im Play Store.

Viel Erfolg
  3. Mrs. Richardson Win User

Office für Studenten der Universität Potsdam?

Hi Sazou,

dazu musst du bei deiner Uni nachfragen, diese muss sich fuer das Programm anmelden. Wenn die Uni das nicht macht, kannst du das Office Education nicht nutzen.
  4. Valoe Win User

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich gar nicht dort angemeldet hatte. Wenn ich bei dieser Seite meine Uni-Email eintippe https://products.office.com/de-de/student/office-in-education, kann ich mich dort anmelden und die Programme online nutzen. Dabei
    handelt es sich aber um das Education Produkt. Deshalb dachte ich, dass ich dieses Produkt auch offline nutzen könnte, aber bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto wird gesagt, dass ich dieses Produkt nicht besitze.
  5. Anja 567 Win User

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

Hallo,

Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto übertragen, damit ich den vollen verfügbaren Speicher nutzen kann, oder gibt
    es noch eine andere Möglichkeit ?

Denn, wenn ich über das private Konto die Notizbücher mit dem Uni-Konto teilen möchte bekomme ich stets die Rückmeldung, dass die Uni-Adresse nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen
  6. Peter.Star Win User

Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students

Hallo,

To Do ist in keinem Office Paket enthalten.

Du solltest dich aber auch mit deinem Schul-/Uni-Konto dort anmelden können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden - Similar Threads - Word Uni konto

Forum Datum

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil...

Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil...: Hallo, ich verzweifele langsam und hoffe Hilfe zu bekommen, Ich habe Word nur über ein Uni-Konto und wenn ich das speichere will Microsoft, dass ich mich mit einem Privatkonto anmelde. Mache ich...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Anmeldung auf Uni Konto nicht möglich

Anmeldung auf Uni Konto nicht möglich: Ich habe ein Uni Konot ich möchte meine Telephon nummer wechseln. Das Problem ist aber um die Telephon nummer online zu ändern bekomme ich eine SMS auf meine alte Telephon nummer die nicht mehr...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 28. August 2023

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11: Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: Guten Tag,ich habe keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Uni-Konto anzumelden, da eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet und ein Code per SMS an meine ALTE Handy Nummer gesendet wird zu welcher...
Microsoft Office 9. September 2021
ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.