Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen

Diskutiere und helfe bei Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit meinem iPad Air 5. Generation PowerPoint PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen. Was gerade ganz schlimm ist, da ich am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna-Maria Szemes, 17. November 2024.

1. Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen

Ich kann mit meinem iPad Air 5. Generation PowerPoint PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen. Was gerade ganz schlimm ist, da ich am Mittwoch eine Prüfung habe

2. ChristianNolte_1984 Win User

Outlook Online (O365 Home) PDF download geht nicht

Hallo Andreas,

ich habe heraus gefunden, warum ich alle PDF Dateien, sowie jede andere Datei nicht herunterladen kann.

Dieses muss ein Fehlerverbindungsfehler in Outlook Online und meinem IMAP Accout sein.

VG

Christian
  3. André C. Win User

Fehlermeldung: "Fehler! Nur Hauptdokument"

4. Ute-Simon Win User

Wann können Anwender in den Office Web Apps Office Documents erzeugen?

Hallo Steffen,

Du hast doch mit Deinem Office 365 automatisch auch einen SkyDrive. Wenn Du den öffnest, findest Du auch einen Link "Neues Dokument", mit dem Du in den Web Apps ein Word-, Excel-, PowerPoint- oder OneNote-Dokument erstellen kannst. Das wird zunächst auf
    dem SkyDrive abgelegt, aber wenn es dort gespeichert ist, kannst Du jederzeit eine Kopie auf die lokale Festplatte Deines Rechners herunterladen.

Viele Grüße

Ute
  5. Ute-S Win User

Design Varianten selbst erstellen?

Hallo Joe,

Die "Super-Designs" mit verschiedenen Varianten sind auch THMX-Dateien. Allerdings sind in ihnen mehrere Sätze Designfarben gespeichert sowie teilweise auch mehrere Hintergründe.

Es gibt im Moment noch keine Möglichkeit, sie einfach in PowerPoint zu erstellen. Wenn Du Dich ein wenig mit XML auskennst, könntest Du eine Kopie eines der mitgelieferten Designs untersuchen und nach dem gleichen Muster Dein eigenes aufbauen.

Viele Grüße

Ute
  6. Walter.Spencer Win User

Word 365: Selbstgebaute Grafik aus PowerPoint einfügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die erste Möglichkeit, Ihrer PowerPoint-Präsentation ein Word-Dokument hinzuzufügen, besteht darin, auf die Registerkarte Einfügen zu wechseln und Objekt auszuwählen. Wählen sie Aus Datei erstellen aus, und navigieren Sie dann zu der Stelle, an der unser Word-Dokument gespeichert ist. Suchen Sie die Word-Dokumentdatei, die Sie in PowerPoint einfügen möchten, und klicken Sie auf Öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen - Similar Threads - word PowerPoint Dateien

Forum Datum

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen: Hallo!Ich versuche mein in Word erstelltes Dokument in eine Powerpoint-Präsentation zu verwandeln. Wenn ich versuche, es in Powerpoint einzufügen, ist das .docx Dokument leider ausgegraut und wenn...
Microsoft Office 21. April 2024

Bei Word sowie PowerPoint kommt folgende Meldung "Der Piktogramme Dienst ist...

Bei Word sowie PowerPoint kommt folgende Meldung "Der Piktogramme Dienst ist...: -Es handelt sich um ein Unternehmensnetzwerk-Alle User im Netzwerk haben die gleiche Fehlermeldung-Datenschutzoptionen können über das Admin-Center nicht verwaltet werden
Microsoft Office 21. Juni 2023

Word: einen Link zu einer bestimmten PowerPoint-Folie erstellen

Word: einen Link zu einer bestimmten PowerPoint-Folie erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne in Word einen Link zu einer bestimmten Folie in PowerPoint erstellen. Geht das? Ich nutze Microsoft 365. Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem Dateien aus den Apps fürs iPad zu speichern. Dies betrifft word, PowerPoint und Excel. Die Dateien werden ohne Inhalt abgelegt 0 kB. Das...
Microsoft Office 8. März 2020

Dateien herunterladen

Dateien herunterladen: Liebe community, ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert. Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss...
Microsoft Office 25. April 2019

Word, Excel, Powerpoint Dateien

Word, Excel, Powerpoint Dateien: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung mit...
Microsoft Office 28. März 2019
Ich kann word sowie PowerPoint Dateien erstellen aber keine herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.