Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter?

Diskutiere und helfe bei Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen.Ich wollte mich normal anmelden habe meine E-Mail eingeben und mein Passwort.Danach erschien mir ein Fenster mit.Unterstützen Sie uns... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ismaili Ensar, 21. März 2025.

1. Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter?

Hallo Zusammen.Ich wollte mich normal anmelden habe meine E-Mail eingeben und mein Passwort.Danach erschien mir ein Fenster mit.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos.Das habe ich mit Überprüfen bestätigt.Danach erschien mir wieder ein neues Fenster mit.Konto Überprüfen.Da habe ich 3 Sachen zu Auswahl.1. E-Mail die aber nicht von mir stammt. unbekannte E-Mail.2. Ich habe diese Infos nicht mehr.3. Ich habe einen Code.Ich konnte nur die Variante 2 Auswählen da ich die obengenannte mail nicht kenne, Variante 3 dazu habe ich keinen Code.Was kann mir sonst noch Helfen damit ich mein Konto

2. klaussc Win User

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

So - das habe ich gemacht.

Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1.) Ich habe das bestehende Profil "Outlook" gelöscht - danach war die Liste leer.

Danach wollte ich wieder ein Profil "Outlook" anlegen - aber es kam die Fehlermeldung, dass es schon das Profil gibt. (obwohl die Liste leer war) ???

Gut das ist kein Problem, ich habe einen anderen Namen genommen - aber warum kommt diese Meldung ??

2.) Ich habe dann mein outlook Email-Konto neu eingerichtet - habe mir ein APP Passwort generiert und es 2 x eingegeben und dann kam sofort das gleiche "Nervfenster" wie immer und ich sollte das Passwort nocheinmal eingeben. Ich hoffe, dass das jetzt das
    letzte Mal war, denn ganz verstehe ich den Sinn nicht. Warum muss ich das Passwort eingeben, es bestätigen und gleich darauf noch einmal eingeben ???

Vielen Dank für die Hilfe

Klaus
  3. RitaSchneller Win User

Microsoft Konto ohne Handy ?

hallo,

es gibt doch eine Lösung...

die Abfrage der Handy Nr. drei mal verfallen lassen und anmelden.

danach, Passwort vergessen und über die Email den Code eingeben...dann ist man in der Community ohne Handy angemeldet...

so kann MS überlistet werden...
  4. KleSt Win User

2 email Konten

wenn ich outlook öffne kann das eine konto jeder sehen ohne ein passwot einzugeben. um aber auch mein privates zu sehen fragt outlook direkt am anfang nach dem passwort. doch wenn ich dieses nicht eingebe kommen alle emails automatisch in dem ordner an
    den alle sehen können wenn sie outlook öffnen
  5. mynms Win User

Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

Perfekt, dieses Problem wäre gelöst.

Ich bin an ein anderes Gerät gegangen und habe versucht, mich dort mit Adresse B mit dem Passwort für Adresse A anzumelden, das Passwort sei falsch. Ich habe also mein Passwort für Adresse B geändert und konnte mich danach mit dem neuen Passwort in Adresse
    B einloggen und mit dem anderen Passwort in Adresse A; alles so, wie es sein sollte.

Nun ist aber ein neues Problem entstanden. Mein Acer-Convertible ist mit meiner E-Mail-Adresse B gesichtert, sodass ich bei jedem Hochfahren das Passwort für Adresse B eingeben muss, um reinzukommen. Vorher habe ich mehrmals versucht, in den Laptop zu kommen,
    das Passwort wurde jedoch nie anerkannt. Also habe ich beim Neustart die Shift-Taste gedrückt und gehalten, um mein PC komplett zurückzusetzen. Nach dem Zurücksetzen hat der PC neu gestartet, beim Hochfahren erschien wie gewohnt das Acer-Logo. Es verschwand
    und dann blinkte es noch einmal für den Bruchteil einer Sekunde auf, bevor es in einem Blackscreen verblieb. Das war bei jedem erzwungenen Neustart durch die Powertaste nicht anders.

An diesem Punkt habe ich übrigens mein erstes Problem gelöst, konnte also ohne Probleme in Adresse B.

Nun habe ich keine andere Möglichkeit gesehen, als den Laptop einzuschlaten, indem ich die Powertaste und die Leisertaste halte. Ich kam auf einen Bildschirm mit mehreren Optionen, bin auf System wiederherstellen gegangen, wo ich das Passwort für Microsoft-Konto
    B eingeben sollte, was jetzt ja einwandfrei funktionieren würde, wenn ich nur WLAN hätte, weil das neue Passwort registriert gewesen wäre, ich habe auf diesem Bildschirm aber kein WLAN.

Jetzt sitze ich irgendwie in einer Sackgasse, würde gerne an mein Laptop.
  6. Karin6670 Win User

Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement

Ich habe die Lösung gerade selbst herausgefunden. Bei der Meldung "Microsoft 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto weist ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement auf." auf Erneuern Klicken. Danach mit anderem Konto anmelden auswählen. Es erscheint das bereits vorhanden Microsoft Konto zur Auswahl, dazu das Passwort eingeben und danach funktioniert dann plötzlich wieder alles.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter? - Similar Threads - Passwort eingeben

Forum Datum

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?: Ich habe in Outlook für Windows IMAP-Postfächer angelegt. Jedes mal, wenn ich das Postfach öffne, muss ich das Paßwort eingeben. Nirgendwo lässt sich aktivieren, dass Outlook sich das Paßwort...
Outlook.com 18. Januar 2025

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?: Ich habe in Outlook für Windows IMAP-Postfächer angelegt. Jedes mal, wenn ich das Postfach öffne, muss ich das Paßwort eingeben. Nirgendwo lässt sich aktivieren, dass Outlook sich das Paßwort...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?: Hallo, ich bin mehr als nur frustriert. Ich habe meinen PC neu gemacht und versuche seit Tagen mein Problem zu fixen. Leider ohne Erfolg. Leider gibt es aber irgendwie keinen Live support via...
Apps 8. Januar 2025

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?: Hallo, ich bin mehr als nur frustriert. Ich habe meinen PC neu gemacht und versuche seit Tagen mein Problem zu fixen. Leider ohne Erfolg. Leider gibt es aber irgendwie keinen Live support via...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Muss ich bei jedem Neustart von Outlook die Passwörter meiner Mail-Konten erneut eingeben?

Muss ich bei jedem Neustart von Outlook die Passwörter meiner Mail-Konten erneut eingeben?: Im Alten Outlook habe ich nur Outlook geöffnet und parallel dazu ist der Posteingang- die Sync. der Kalender etc. erfolgt. jetzt muss ich bei jedem Neustart alles neu eingeben? Gibt es dort nicht...
Outlook.com 27. Oktober 2024

Warum kann ich bei Hinzufügen eines Kontos kein Passwort eingeben und warum erscheint,...

Warum kann ich bei Hinzufügen eines Kontos kein Passwort eingeben und warum erscheint,...: MacBookPro 2019MacOS Sonoma 14.5Outlook 16.86.3, Office 365-LizenzIch habe mein Konto auf dem Mac lokal gelöscht und wollte es wieder hinzufügen.Problem: Nach Eingabe der Mailadresse werde ich...
Outlook.com 11. Juli 2024

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben: Hallo,ich verwende Windows 10 und Outlook-neu.Version 1.2024.612,100Clientversion 20240614008,12Die Konten für outlook.com und gmail.com funktionieren einwandfrei. Das Dritte ist ein IMAP-Konto....
Outlook.com 22. Juni 2024
Ich kann zwar mein Passwort eingeben aber komme danach nicht weiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.