Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,...
Diskutiere und helfe bei Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte bisher sowohl eigene Bilder als auch geteilte Bilder sowohl auf meine Ipad als auch auf meinem Iphone anschauen. Geteilte Bilder kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Löffler, 14. November 2024.
Thema:
Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,... - Similar Threads - Handy Iphone Ipad |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad anOneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an: Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden Geräten synchronisiert. Auf meinem iPad und...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Ich sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" MenüpunktIch sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" Menüpunkt: Als Benutzer pc.*******@outlook.com wurde ein Ordner mit mehreren Benutzern geteilt, darunter auch pc3.*******@outlook.com. Irgendwann wurde der Ordner NICHT mehr als geteilt angezeigt und auch...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
BIlder werden in geteiltem Onedrive-Ordner nicht angezeigtBIlder werden in geteiltem Onedrive-Ordner nicht angezeigt: Ich habe in Onedrive online einen Ordner mit Bildern die sich in der Kachelansicht angezeigt werden. Ich habe diesen Ordner per Link geteilt. Wenn man den Link aufruft und sich die Bider als...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Import Bilder iPhone auf OneDriveImport Bilder iPhone auf OneDrive: Ich importiere meine Bilder vom iPhone auf mein Windows Notebook über USB in OneDrive. Seit IOS17 funktioniert das nicht mehr. In der Apple Community gibt es nicht wirklich Lösungen bin nicht der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
OneDrive: Hoger Speicherbedarf auf iPhone und iPadOneDrive: Hoger Speicherbedarf auf iPhone und iPad: Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicher? Cache ist geleert, keine Offline-Daten auf den Geräten vorhanden.Was kann man tun? Wenn man die App löscht und neu...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehenOneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen: in der OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen, meine eigenen Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss?Danke.
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehenBilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen: Hallo,ich habe onedrive auf meinem smartphone installiert und konnte auch alle Bilder sichern, sehen und bearbeiten. Dann habe ich mich zusätzlich auf unserem neuen PC angemeldet, die Daten von...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |