Ich keine eMails über die neue Adresse

Diskutiere und helfe bei Ich keine eMails über die neue Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe vor ca. zwei Monaten die neue eMail-Adresse meinem aktuellen Outlook Konto hinzugefügt. Jedoch empfange ich keine eMails über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Romano Valerio Kitsao, 28. Mai 2024.

1. Ich keine eMails über die neue Adresse

Guten TagIch habe vor ca. zwei Monaten die neue eMail-Adresse meinem aktuellen Outlook Konto hinzugefügt. Jedoch empfange ich keine eMails über die neue Adresse.Somit erhalte ich nur eMails welche sich direkt an die Outlook Adresse wenden.Diese eMail-Adresse habe ich über Metanet erworbenDas entsprechende Postfach über Metanet funktioniertDas senden von eMails aus dem Outlook Postfach mit der neuen Adresse als Absender funktioniertIch kann keine eMails empfangenAdresse wurde bereits entfernt und wieder neu hinzugefügtAdresse wurde bereits zum Test als primärer und sekundärer Alias hinzugefügtK

2. emirr20 Win User

Outlook zu Hotmail adresse ändern

gibt es denn irgendwie eine möglichkeit den hotmail alias nochmal zu kriegen wenn ich eine neue email adresse erstelle? weil wenn ich ja eine neue email adresse erstelle kann ich immernoch hotmail als email benutzen. wird die alte email adresse von mir irgendwann wieder freigegeben ?
  3. ernestoa Win User

Ändern der Email Adresse

Hallo Peter,

erstmal danke für die rasche Rückmeldung.

schon klar, dass ich damit empfangen und senden kann, nur ist meine Frage: werden die Emails, die von Leuten, Unternehmen, Organisationen kommen die meine alte Email Adresse haben, direkt an meine neue Email weitergeleitet? Oder muss ich dafür meine alte
    Email Adresse als sozusagen "sekundären Alias" bestehen lassen?

Ich hatte nämlich vor meine alte Email Adresse mit der neuen zu ersetzen und war nicht sicher ob die Emails die an die alte Adresse gesendet werden direkt an die neue weitergeleitet werden, oder ob ich überall meine neue Adresse angeben muss.

vielen Dank

Ernesto
  4. MiriamEV Win User

Kann E-Mails lesen, aber nicht darauf antworten oder neu schreiben und mich auch nicht abmelden

Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Habe mir eine neue Email-Adresse eingerichet und kann weder auf Emails antworten, Emails schreiben oder mich ausloggen. Mit meiner alten Email-Adresse ist das alles kein Problem!
  5. Thomas LST Win User

neue email adresse eingeben

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soll eine Lizenz von Microsoft Office oder ein Abonnement von Microsoft 365 einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden?
    Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist grundsätzlich nicht möglich.
    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben oder ein zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  6. Raymond Kalaiyo Win User

neue email adresse eingeben

Hallo Martin H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Können Sie weitere Informationen bereitstellen, damit die Community Sie besser verstehen und unterstützen kann?

Meinen Sie, Sie möchten das Microsoft-Konto ändern, das mit Ihrem Abonnement oder Ihrer Office-Lizenz verknüpft ist? Wenn ja, können Sie die Lizenz, die mit Ihrer Office-Lizenz verknüpft ist, nicht ändern.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich keine eMails über die neue Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich keine eMails über die neue Adresse - Similar Threads - eMails Adresse

Forum Datum

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...: Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen müssen wegen einem Sicherheitsrisiko bräuchten daher Hilfe. MFG Link
Microsoft Office 14. Juli 2025

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden: Hallo,Wie so manche hier wurde auch mein Konto gehackt. Ich habe eine email Adresse auf meinem Account die ich nicht zu ordnen kann.Diese mail Adresse gebe ich auch gerne preis bei bedarf da es...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert,...

Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert,...: Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert, erfolglos. Was kann ich noch tun.
Outlook.com 11. Juli 2025

Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ?

Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ?: Hallo. Seit heute kann ich mich mit meiner hotmail.se Adresse nicht mehr anmelden und meine E-Mails somit nicht lesen.
Outlook.com 10. Juli 2025

Email Adresse mit Outlook.de funktioniert nicht. Es können keine Emails gesendet werden und...

Email Adresse mit Outlook.de funktioniert nicht. Es können keine Emails gesendet werden und...: Email Adresse mit Outlook.de funktioniert nicht. Es können keine Emails gesendet werden und auch nicht empfangen. Fehlercode 500 wird angezeigt. 500Es ist ein Fehler aufgetreten.Auch live bei...
Outlook.com 10. Juli 2025

email adresse outlook com löschen

email adresse outlook com löschen: Guten Tag,wenn ich ich mich in meinem Microsoft Konto anmelde und dann Outlook im Web-Browser öffne wird mir eine Outlook.com Mailadresse angezeigt.Diese Adresse möchte ich gerne löschen, da diese...
Outlook.com 6. Juli 2025
Ich keine eMails über die neue Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.