Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gerne spreche ich mit dem Support Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sadeg Isale, 1. Dezember 2023.

1. Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Gerne spreche ich mit dem Support

2. Christine OB Win User

Office 2013 Aktivierung

Nein konnte er nicht, habe ich bereits weiter oben geschrieben. Das zugeordnete Konto kenne ich ja, nur akzeptiert er es nicht und ich kann mich auch online nicht mit dem Konto anmelden, da angeblich das Passwort falsch wäre. Mittlerweile ist es auch gesperrt.
  3. SüleymanSeyhan Win User

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

Hallo Peter,

also wenn ich mich mit meiner alten bzw. mir bekannten Passwort da anmelde, steht da Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ?!? Aber von wem? diese Mail Adresse habe ich seit fast 10 Jahren. ich sollte es wiederherstellen aber da
    ich die andere Mail Adresse nicht mehr kenne zum wiederherstellen bringt mir das nichts. :-(

Gruß

Süleyman
  4. Marc2016 Win User

Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen)

Hallo Peter.Star,

ersteinmal danke für die Antwort.

Aber wie kann ich die Sicherheitsinformationen aktualisieren wenn ich mich nicht in mein Konto anmelden kann? Ich kann mich weder online noch in Outlook anmelden, da ich mein Passwort nicht kenne. Ich habe zwar geschrieben, dass ich mich zwar in Outlook
    einmal angemeldet habe, aber jedesmal wird das Kennwort verlangt, da ich nicht auf automatisch speichern geklickt habe.

Gruß

Marc
  5. ERT_57 Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

Danke
  6. Peter.Star Win User

Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen

Hallo,

eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht möglich.

Du kennst das Konto hast aber das Passwort vergessen dann kannst du es hier zurück setzen https://account.live.com/password/reset

Du kannst dich hier https://account.live.com anmelden? oder bekommst du eine Meldung dann bitte im Wortlaut posten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden - Similar Threads - kenne Passwort Konto

Forum Datum

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.: Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.
Apps 14. März 2025

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.: Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.
Games und Spiele 14. März 2025

PIN Anmeldung plötzlich deaktiviert und ich kenne das Passwort nicht

PIN Anmeldung plötzlich deaktiviert und ich kenne das Passwort nicht: Hallo, ich habe gedacht, dass ich das Passwort nicht mehr brauchen werde, da ich aud PIN umgestellt habe. Jetzt steht da plötzlich "diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmelddversuche fehlerhaft...
Apps 27. September 2024

PIN Anmeldung plötzlich deaktiviert und ich kenne das Passwort nicht

PIN Anmeldung plötzlich deaktiviert und ich kenne das Passwort nicht: Hallo, ich habe gedacht, dass ich das Passwort nicht mehr brauchen werde, da ich aud PIN umgestellt habe. Jetzt steht da plötzlich "diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmelddversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 27. September 2024

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne: Hallo,vorgestern Nacht hat wohl jemand versucht, sich in meinen zehn Jahre alten Mail-Account einzuloggen, über den alles Wichtige läuft. Ich erhielt daraufhin zwei Warnmeldungen von Microsoft mit...
Outlook.com 7. September 2021

Ich kenne mein Account nicht mehr

Ich kenne mein Account nicht mehr: Habe heute einen neuen Laptop installiert. Wollte dabei mein Microsoft Account aufrufen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich bei meinem Partner einen Alias mit meiner Email Adresse hinterlegt habe -...
Outlook.com 19. Dezember 2019

Kenn- und Passwörter vergessen

Kenn- und Passwörter vergessen: Habe leider einige Kenn- und Passwörter vergessen. Wer kann mir helfen?
Allgemeines 6. Juni 2019
Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.