Ich kenne meine Daten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ich kenne meine Daten nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mich nicht mehr an meine alte Email Adresse bzw. das Passwort von dieser Erinnern. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandro Ferrante, 27. Februar 2024.

1. Ich kenne meine Daten nicht mehr

Guten Tag,ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mich nicht mehr an meine alte Email Adresse bzw. das Passwort von dieser Erinnern. Das Problem besteht darin das ich in der EA App meine Daten bestätigen muss, ich allerdings nur meine Email Adresse weis aber nicht das Passwort. Als ich versuchte mich über verschiedenste Art und Weise trotzdem anzumelden und das Passwort zu ändern, scheiterte ich und ich habe bedenken das mein Konto aufgrund der langen Inaktivität gelöscht wurde.Wenn dies der Fall ist habe ich keinen zugriff mehr auf all meine Spiele darum bitte ich dringen um Hilfe MFG

2. TheNummer7 Win User

Login in Emailkonto nicht mehr möglich obwohl ich alle Daten kenne

Versteht mich bitte nicht falsch! Das Angebot ist schon nicht schlecht was aber nicht so funktioniert wie es soll ist der Support!
    Man wird über eine Seite zur nächste geleitet, soll Fragen beantworten und dann landet man irgendwann hier im Forum, wo auch wieder nur auf dieselben Seiten verlinkt wird.

Das Supprotsystem funktioniert so gar nicht.

Der größte Unfug ist ja der mit dem Identitätsnachweis. Wie will man das denn zu 99% machen außer mit dem Personalausweis bzw. Pass?
    Kein wunder, warum es immer und immer wieder zu wenig Informationen sein
    sollen, da MS ja nicht zu 99% selbst bei voll ausgefülltem Fragebogen (ohne XBox-Daten - unmöglich) bestätigen kann, ob man es ist oder nicht.

@ Uli_H

1:1 Support??? Für mich ist 1:1 Support, mit dem ich LIVE in Verbindung treten kann und nicht auf einem FAQ lande, wo man dieselben Seiten immer und immer wieder bekommt.
  3. Login in Emailkonto Win User

das glaube ich, dass das dauern kann. ich vermute, es wird sich nie jemand melden hm?

ist das nicht traurig für MS, so einen "support" zu haben? nichts gegen dich, aber das sagt ja alles über MS kundenfreundlichkeit aus.

und du bist die letzte instanz für alle gestrandeten und verzweifelten hier :-x?
  4. Login in Emailkonto Win User

ich nehme an, meine daten sind verloren?
  5. Login in Emailkonto Win User

@
    TheNummer7

du sprichst mir aus der seele! das ganze hier ist ein WITZ, ein schlechter witz!

jeder tante-emma laden hat einen besseren ""support"" als microsoft.

von daher kann ich wirklich nur jedem abraten, ein MS Konto zu eröffnen! umgeht diesen laden wo es geht, dann sind eure daten auch sicher!

vermutlich wird das hier sowieo der zensurbehörde unterworfen und gelöscht...
  6. TheNummer7 Win User

Das selbe Problem hatte ich vor ca. 3 Jahren schon. Jetzt hat mein Bruder das Problem und was passiert da: Das selbe wie bei mir und allen anderen = Copy & Paste-Texte. Da MS ein Milliardenschweres Unternehmen ist, könnte man sich doch mal einen besseren
    Support leisten!

Ich bitte um ein Live-Support mit dem man auch reden kann per Telfon (keine Bandansage - da schon probiert), Skype oder oder oder, denn da kann man mehr Informationen bereitstellen als in dem Fragebogen.

Da kommt doch sowieso immer die selbe Antwort so lange man keine Daten bei den XBox Fragen angeben kann - Ist euch aber mal in den Sinn gekommen das nicht jeder eine XBox hat bzw. ein Windows-Live-Konto auch ohne diese genutzt wird?

Ich bin echt sauer wie man hier mit Uns (Den Kunden = König) umgeht wenn man ein schwerwiegendes Problem hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kenne meine Daten nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kenne meine Daten nicht mehr - Similar Threads - kenne Daten

Forum Datum

Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden

Kenne Passwort und Email aber kann wegen der Sicherheitsfragen nicht eingeloggt werden: Ich habe meine alte Email Adresse wo ich mich gerne einloggen würde. Ich kenne das Passwort und die richtige Mail aber da die Mail schon paar Jahre alt ist stellt Microsoft mir 100...
Microsoft Office Donnerstag um 02:04 Uhr

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich: Hallo. Wie oben beschrieben habe ich keinerlei Zugriff auf mein eigentliches Konto wegen zu oft versuchten Passwort. Bei Kennwort zurücksetzen kommt eine Email Adresse von der ich nichts weiß. Ich...
Outlook.com 17. April 2025

IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ?

IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ?: In One Drive ist eine Mailadresse ....@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. Was kann das sein?
Microsoft Office 29. März 2025

Wie lernt man am besten Braunschweig Singles kennen?

Wie lernt man am besten Braunschweig Singles kennen?: Welche Orte oder Aktivitäten eignen sich besonders gut, um in Braunschweig Singles kennenzulernen? Habt ihr Tipps für Events, Bars oder spezielle Plattformen, die sich dafür besonders anbieten?
Umfragen 27. März 2025

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.: Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.
Apps 14. März 2025

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.

Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.: Ich kenne mein Kennwort nicht mehr, muss es aber kennen, um ein neues zu kreieren.
Games und Spiele 14. März 2025

Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen

Zugangsdaten kenne ich nicht und möchte BusinessKonto löschen: Während des Erstellens meines Kontos dürfte mir ein Fehler passiert sein, denn ich kam mit der Anmeldung nicht weiter und habe dies abgebrochen. Somit habe ich die Lizenz als Privatperson...
Outlook.com 11. März 2025
Ich kenne meine Daten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.