Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...

Diskutiere und helfe bei Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen Wiederherstellungs versuchen war dies leider nicht möglich. Bitte helfen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mehmet Hatun, 14. März 2024.

1. Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen Wiederherstellungs versuchen war dies leider nicht möglich. Bitte helfen sie mir weiter.

2. Poul_M Win User

Komme nicht mehr in mein Konto rein

Hallo Rebecca,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie berichten, dass Sie sich nicht mehr in Ihr Microsoft Konto einloggen können.
    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara
  3. Michalina_S Win User

Outlook Konto, komme nicht rein

Hallo,

zur Lösung des Problems möchten wir dir folgende Schritte vorschlagen:

• Melde dich unter https://account.live.com/ an
    • Erstelle einen neuen Outlook.com-Alias und setze diesen als primären Alias
    • Melde dich ab und erneut mit neuem Alias an und prüfe, ob du Zugriff auf das Postfach hast.

Beachte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere nicht direkt den
    neuen primären Alias, da sonst der Zugriff auf das Konto verloren geht.

Damit der neue Alias deine weitere E-Mail Kommunikation nicht beeinträchtigt, navigiere zu
    Zahnrad > Verbundene Konten und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus).

MFG

Michalina
  4. Boillot Win User

Ich hatte das selbe Problem. Da ich dringend etwas verschicken musste, habe ich mich irgendwo im Pazifik angemeldet und kann meine Zeitzone nicht mehr umstellen!!!!!! Ganz übles Feature!

Durch die IP Adresse weiss eh jeder wo ich bin!!!! Jetzt stimmt die Uhr auf dem Computer nicht mit der MS Uhr überein, ein absoluter Blödsinn!
  5. Filipa_M Win User

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. kathrinmueller95 Win User

ich habe das selbe problem und muss dringend eine e-mail verschicken und es klappt einfach nicht!!!! drücke auf speichern und die seite erscheint immer und immer wieder
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen... - Similar Threads - Privaten Outlook Konto

Forum Datum

Ich komme nicht ins konto rein

Ich komme nicht ins konto rein: Ich hab ein zweites konto in der Türkei erstellt und kann mich nicht in deutschland anmelden wegen änderung des Telefonummer Ich benötige hilfe.
Outlook.com 28. August 2024

Ich komme nicht in Outlook rein

Ich komme nicht in Outlook rein: ich komme nicht in meinen account rein. Das Problem ist ich habe eine neue Telefonnummer und kann mit dieser nicht in meinen account weil da die alte noch angegeben ist. Die andere methode um mich...
Outlook.com 10. Januar 2024

Komme in mein konto rein

Komme in mein konto rein: Ja hallo mein konnte wurde gesperrt mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe keine daten mehr zu dieser Email meine habdynummer ist alt...
Outlook.com 6. Januar 2024

hotmail konto komme ich nicht mehr rein

hotmail konto komme ich nicht mehr rein: guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail Konto bitte helfen sie mir l.g. ilona
Outlook.com 10. September 2023

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein: Moin moin,ich komme nicht mehr in das Microsoft Rewards rein. Sobald ich meinen Link oder den Link vom Tab anwähle läd sich der Browser-Tab immer wieder neu aber baut die Seite nur bis zur...
Outlook.com 18. März 2023

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein: Hallo zusammen, mein Email-Account ist seit Tagen gesperrt und ich komme einfach nicht mehr rein und habe auch keine Möglichkeit das Passwort zu ändern oder zurückzusetzen. Ich brauche die...
Outlook.com 6. Juli 2017
Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.