Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Gestern machte ich mein PC an und wollte auf meine Email zugreifen allerdings war ich Ausgeloggt und konnte nicht drauf zugreifen da ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steven Frei, 5. April 2025.

1. Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...

Guten Tag Gestern machte ich mein PC an und wollte auf meine Email zugreifen allerdings war ich Ausgeloggt und konnte nicht drauf zugreifen da ich die Passwörter vergessen habe.Seit Jahren war es so das ich Hotmail als App auf meinem PC hatte und wenn ich die App öffne ich direkt eingeloggt war das war auch noch letztes wochenende so.Jetzt wollte ich wie bereit erwähnt gestern in meine Email Konten rein öffne die App und dann kam das Fenster zum Einloggen die Passwörter wusste ich aber leider nicht mehr da ich sie sehr lange nicht mehr eintippen musste. Nach langem suchen bin ich mir zu 99%sic

2. AndréHesse Win User

Sicherheitscode

nach dem ich mein Kennwort ein Gebe komme "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" dann gehe ich auf Weiter E-Mail an @hotmail.de dann soll ich meine email ein geben mache ich wenn das die flasche email wer würde ich nicht zu code
    ein gabe kommen bekomme da die meldung

"Wenn *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit der E-Mail-Adresse Ihres Kontos übereinstimmt, senden wir Ihnen einen Code."

ich schaue auf die email wo code kommen soll und kommt nichts

und Gebt ja noch die option Konto infomation ein zu Geben um weiderherzustellen

da bekomme ich immer die email das sie nicht zu viele infomation haben mehr kann ich da aber auch nicht eintragen als wie ich da ein geben soll.
  3. A_Moeller Win User

kann mich im Outlook nicht mehr anmelden

Hallo Peter,

danke für deine Antwort,

habe weder einen Code noch eine Antwort zu den Fragen im Sicherheitsformular erhalten. Über den Support Link komme ich gar nicht weiter, da ich nur über die Zusendung eines Codes an meine alternative email Adresse weitere Schritte unternehmen kann. Ich bekomme
    aber keine Codes zugeschickt....weiss nicht warum...
  4. MichaelBuchwald Win User

Änderung der Sicherheitsinformationen

Hallo Olivia,
    <br />erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ja erhalte den Code nicht an meine alternativ Email Adresse.
    <br />Wie gesagt wollte Sicherheitsinfo ändern war auch erfolgreich.
    <br />Nächsten Tag hatte ich mich umentschieden und klickte auf alte Sicherheitsinfo
    <br />beibehalten ,was auch geändert wurde, unter dem Kennwort steht auch wieder mein alternativ Email Adresse von vorher und beim einloggen geht das immer das Fenster auf das ich erst nach 30 Tagen wieder Zugriff auf mein Konto habe:
    <br />Ich glaube das ist ein automatischer Vorgang auf den man kein Einfluss hat.
    <br />Kann es sei das ich nach den 30 Tagen erst wieder, wenn ich unter dem Kennwort, Code per Email an... klicke erst dann eine Email an meine alternativ Email Adresse erhalt, da der der Vorgang aus Sicherheitsgründen 30 Tage nicht verfügbar ist ?
    <br />Vielen Dank
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Michael
    <br />
  5. MP123456. Win User

Wie kann ich Zugang zu meinem Konto erhalten, wenn die “Überprüfung in zwei Schritten” aktiviert ist und ich das Kennwort vergesse?

Hallo,

es ist leider wieder Zeit mein Konto durch eine andere E-Mail Adresse, die von mir damals angegeben wurde, zu bestätigen.

Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Code wird benötigt.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Ist die Email wo ich den Code erhalten sollte, um mein Konto xxx wiederherstellen zu können. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kriegt seit Wochen keinen Code und die Option "ich habe diese Info" nicht hilft mir nicht weiter.

Mein neues Konto ist mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Sprich wenn diese Abfrage auf meinem aktuellen Konto passiert, werde ich es nicht öffnen können, weil ich in mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht komme.

Wieso erhalte ich keinen Code??
  6. iTaskmanager Win User

Fehler - Email Weiterleitung nicht möglich, trotz Verifikation via Mobilfunkrufnummer

Hallo,

leider kann ich "diesen Lösungsweg" nicht reproduzieren.

Habe dies mit demselben Microsoft Benutzerkonto versucht, jedoch funktioniert es nicht. Da ich aber nicht aufgeben wollte, habe ich mir ein neuen registriert und nochmal versucht. Vergeblich.

Zuletzt habe ich wieder ein neues Konto registriert und nicht nur vorab die Mobilfunkrufnummer angegeben, sondern auch eine weitere, alternative Email Adresse.

Jedoch wird immer noch angezeigt, dass ich meine Mobilfunkrufnummer angeben soll zwecks Verifikation. Tue ich das und bestätige die Verifikation mittel Code der per SMS kam, wurde dies auch übernommen.

Dennoch kann ich meine Emails nicht weiterleiten lassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto... - Similar Threads - Email Code Bestätigen

Forum Datum

Alternative email Adresse muss ge

Alternative email Adresse muss ge: Die Sicherheitsinformationen meiner alten hotmail Adresse alternative Emailadresse & Telefonnummer Kann ich nicht ändern . Zur Verifizierung soll immer die alternative Emailadresse verwendet...
Outlook.com 5. Mai 2025

Wie komme ich in meine hotmail email adresse?

Wie komme ich in meine hotmail email adresse?: Ich komme nicht mehr in meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** steht da: zu viele VersucheNach 2 Wochen das gleiche. Ich probiere schon Monatelang...
Outlook.com 14. Februar 2025

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse: Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse
Outlook.com 7. August 2023

Code emails kommen nie an

Code emails kommen nie an: Fand heut abend eine "Warnmail", daß es angeblich einen Anmeldeversuch an meiner hotmail Adresse gegeben habe und diese deswegen geblockt worden sei.1 Konnte ich mich ohne Probleme anmelden und...
Outlook.com 17. Juli 2022

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste Mail schreiben mit meiner neuen Mail Adresse und...
Outlook.com 12. Juli 2019

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019

EMail adresse bestätigen geht nicht

EMail adresse bestätigen geht nicht: Hallo. Da ich auf mein GMX konto leider nicht mehr zugreifen kann ( weil gehäckt und passwort ändern nicht möglich), möchte ich meinem Microsoft konto eine neue Email alias hinzufügen. Dei neie...
Outlook.com 17. Juni 2018
Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.