Ich komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließen
Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Geschäftskonto über das ich testweise die O365 Lizenz gekauft habe. Ich möchte das Abo nicht mehr haben und habe aber keinen Zugriff mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara Scheuring, 17. Juni 2024.
Thema:
Ich komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließen - Similar Threads - Admin Konsole Stufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?: Hallo, unser Admin ist raus aus der Firma und hatte Adminrechte und wir alle nicht.Wir können uns weiter anmelden, aber keine neue User hinzufügen, da es nur Admins dürfen.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar istZugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist: Wie erhalte ich Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist? Die MS-Telefonhotline hilft nicht weiter und alle faqs bedingen eine Anmeldung unter dem...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Wie komme ich ins MS Admin Center?Wie komme ich ins MS Admin Center?: Hallo! Ich kann mich nicht im Admin Center anmelden. Mit meiner E-Mail Adresse des MS Kontos komme ich nicht rein. Es gibt nur mich, einen Administrator oder Adminuser habe ich nicht. Ich brauche...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehrHandynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht mehr Existiert und im Telefonischen Support...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Admin KonsoleKein Zugriff mehr auf Admin Konsole: Das Handy mit den Zugriffsrechten auf die Adminconsole ist kaputtgegangen, nun haben wir leider kein Zugriff mehr. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-AccountFehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account: Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins erstellen müssen. Leider wurde bei der...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Welche Konsole?Welche Konsole?: Es gibt ja jetzt 3 Konsolen.Welche würdet ihr nehmen?Bitte oben auswählen.
@me Ich würde die Wii nehmen,weil ich Fan von diesen Mariospielen bin,vorallem Super Smash Bros.Wenn man seit Anfang...
|
Games | 20. Dezember 2006 |