Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht in mein Postfach rein, da ich mein Konto verifizieren soll. Dies geht aber nicht, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr habe. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah Schörken, 19. Juni 2023.

1. Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht...

Ich komme nicht in mein Postfach rein, da ich mein Konto verifizieren soll. Dies geht aber nicht, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr habe. Die automatische Erkennung erkennt mich nicht als Besitzer des Kontos. Was kann ich tun?

2. GereonJansen Win User

Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

ich habe das gleiche Problem, ich komme nicht aus "offline" raus. keine Reaktion.

würde den Vorschlag von Joachim heranziehen.

8. Wenn ein Exchange Account angelegt werden soll, diesen unbedingt zuerst anlegen

9. WICHTIG: Bei Microsoft Outlook Exchange (...@onmicrosoft.com) immer mit der automatischen Erkennung

des Kontos arbeiten. Die manuelle Konfiguration endet immer mit einem Offlinemodus von Outlook, der nicht

mehr korrigiert werden kann (for what reason ever...)

Ich habe jedoch ein hosted Exchange Postfach bei 1 & 1 angelegt !!!!

was muss ich tun, kann mir jemand helfen ?

gerry
  3. Eugenia_M Win User

Komme in mein zweit E-Mail Postfach nicht mehr rein.

Hallo Julian,

willkommen in der Outlook.com Community.

Es tut mir leid, dass Sie den Zugriff auf Ihr Microsoft Konto verloren haben und es nicht wiederherstellen konnten.

Leider können wir Ihnen hier im Forum nicht behilflich sein. Wenden Sie sich bitte an den

Kundendienst
    .

Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen (oder den Punkt 'Mein Problem wird hier nicht aufgelistet'), und füllen Sie die angeforderten Details auf der nächsten Seite aus. Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in
    einem sicheren Umfeld zusammenzuarbeiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. ratos10 Win User

Wie mache ich aus einem outlook.com Konto ein alias Konto?

Das ist so easy...da muss man erst mal drauf kommen:) Jetzt weiß ich es, danke.

Zur Verknüpfung habe ich noch eine Rückfrage.

Wenn ich die Konten verknüpfe kommen die E-Mails nicht in Eingangsordner des Haupt E-Mails Postfachs rein bei Outlook.com. Hier ist es so das ich oben rechts auf meinen Namen gehen muss und dann das verknüpfte E-Mail Postfach auswählen muss mit ich etwas
    schreiben möchte bzw. nachschauen möchte ob E-Mails eingegangen sind. Aber auf meinem Windows 8 Phone stellt es sich so dar, dass ich die E-Mails aller verknüpften Konten im Posteingang des Haupt E-Mail Posteingangs finde.

Wäre klasse wenn Du hier auch helfen könntest warum das so ist und ob ich etwas falsch gemacht habe.
  5. HeikoSchwarzenberg Win User

Office Prof plus 2016

Ach eine gute adresse ist auch diese hier: https://www.microsofthup.com

Da sieht man was HUP Mitglieder Bezahlen, die Locken auch mit super Preisen.

Holen Sie sich Ihr Office für nur 13,95€

Nur gibt es da ein Problem, man kommt da nicht so einfach rein.

Selbst wir als Firma haben unsere Probleme, da rein zu kommen obwohl wir MS Partner sind.
  6. EWeiß66 Win User

Blockieren von Absendern als Junk-E-Outlook.com aus Kettenadressen geht nicht

So TEST-Ergebnis: brachte nichts!!!
    <br />Immer weiter kommen die vielen Falsch-Mails rein die nicht automatisch in den Junk-Ordner gelegt werden.
    <br />Also da keine Hilfe von Microsoft kommt bleibt nur das immer wieder händische löschen über :-(
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht... - Similar Threads - Mail Postfach rein

Forum Datum

Wie kommen ich wieder rein in e-mail konto

Wie kommen ich wieder rein in e-mail konto: Ich komme nicht mehr rein in meine e-mail konto
Outlook.com Freitag um 16:03 Uhr

E-Mails gesperrt. Komme nicht mehr in mein E-Mail Postfach rein. andere Mail adresse

E-Mails gesperrt. Komme nicht mehr in mein E-Mail Postfach rein. andere Mail adresse: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen.Mir fehlen leider Angaben wie, an welche E-Mail Adressen ich zu letzt eine E-Mail gesendet habe und mit welchen Betreff. Da...
Outlook.com 25. November 2023

Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein

Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein: Ich komme nicht mehr in mein Postfach rein bei Hotmail. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht
Outlook.com 24. November 2023

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...: Guten abend, ich habe mein passwort von meinem facebook konto vergessen. Und wollte mich bei meiner e-mail einloggen aber dort steht plözlich 'Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten...
Outlook.com 10. Januar 2019

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein: Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren und konnte dem entsprechen auch nicht alle...
Outlook.com 7. Januar 2019

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 24. September 2018
Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.